Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

constilange
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Aug 2021, 17:53

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von constilange »

fra93 hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 17:07 Hallo
ich werde diese Jahr auch allein unterwegs sein und würde mich ebenfalls freuen nette Menschen zum gemeinsamen campen zu finden.
Komme aus Richtung Leipzig und würde über Berlin mit dem Camper anreisen, könnte also auch noch Mitfahrgelegenheiten auf dieser Strecke anbieten.

Liebe Grüße :)
Hi :) Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit aus Berlin zur Alpha am Freitagvormittag. Hättest Du eventuell noch ein Plätzchen frei im Camper?

Viele liebe Grüße!
Navigator
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Jun 2018, 09:28

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von Navigator »

Hi zusammen
ich bin ebenfalls alleine unterwegs und würde mich ebenfalls gerne einer Random Gruppe anschließen

Hätte außerdem noch 2plätze frei aus Baden Württemberg
looop
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Aug 2021, 20:19

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von looop »

Hi
ich werde auch allein fahren - deshalb würd ich mich gern anschließen! Schreibt mir mal;) LG Looop
tschown
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:50
Wohnort: Hamburch

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von tschown »

Wir (m33, m25, m36) kommen morgen aus Hamburg und sind bereit noch weitere Leute in unserem kleinen Camp aufzunehmen. :) Ein +1 hat sich schon gemeldet. Wenn noch jemand Lust habt schreibt mir gerne eine PN.
Wir fahren um 11 Uhr in Hamburg mit dem Bassliner los und sollten dann so ab 14 Uhr ankommen.
SallySu
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 16:42

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von SallySu »

looop hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 20:22 Hi
ich werde auch allein fahren - deshalb würd ich mich gern anschließen! Schreibt mir mal;) LG Looop
SallySu
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 16:42

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von SallySu »

mcnick77 hat geschrieben: Sa 26. Jun 2021, 14:49 Hallo zusammen.
Ich bin Nick, 37 und aus Hessen. Ich bin einer der glücklichen Gewinner für ein Ticket am ersten (alpha) Wochenende.
Ich reise diesmal alleine an und suche auf diesem Weg ebenfalls Alleinreisende für eventuell ein (je nach Hygienekonzept) gemeinsames Camp.
Würde mich freuen über diesen Weg ein paar nette Leute kennenzulernen.

Viele Grüße
Nick
Hi Nick,
hast du schon Anschluss gefunden? Ich suche auch eine Randomgruppe🙏🏼
Melde dich gerne wenn ich mir dir/euch anschliessen darf.
LG, Sally
SallySu
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 16:42

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von SallySu »

tschown hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 21:09 Wir (m33, m25, m36) kommen morgen aus Hamburg und sind bereit noch weitere Leute in unserem kleinen Camp aufzunehmen. :) Ein +1 hat sich schon gemeldet. Wenn noch jemand Lust habt schreibt mir gerne eine PN.
Wir fahren um 11 Uhr in Hamburg mit dem Bassliner los und sollten dann so ab 14 Uhr ankommen.
Hi Hamburger, nimmt ihr noch welche auf? Ich reise alleine und komme gegen 2/3:00 an.
LG, Sally
tschown
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:50
Wohnort: Hamburch

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von tschown »

SallySu hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 21:49
tschown hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 21:09 Wir (m33, m25, m36) kommen morgen aus Hamburg und sind bereit noch weitere Leute in unserem kleinen Camp aufzunehmen. :) Ein +1 hat sich schon gemeldet. Wenn noch jemand Lust habt schreibt mir gerne eine PN.
Wir fahren um 11 Uhr in Hamburg mit dem Bassliner los und sollten dann so ab 14 Uhr ankommen.
Hi Hamburger, nimmt ihr noch welche auf? Ich reise alleine und komme gegen 2/3:00 an.
LG, Sally
Sorry, irgendwann hab ich nicht mehr reingeguckt. Ich hoffe du hast netten Anschluss gefunden und ein tolles Festival gehabt! Lieben Gruß
Gesperrt