Alleine zur Plan:et C beta

HannaSu
Beiträge: 75
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von HannaSu »

kaleidoskop hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 15:44 fyi - der campingbereich ist dieses jahr auf der "insel" um den see ;)
edit:Tatsache!

Camping
Die Campingflächen sind an jedem Veranstaltungswochenende ab Freitags um 10:00 Uhr geöffnet und schliessen Montag Abend nach jeder Plan:et C Veranstaltung. Der Campingbereich befindet sich auf der »Insel« rund um den See. All diejenigen unter euch, die Unterkünfte in der Umgebung dem Campen vorziehen, empfehlen wir die örtlichen Tourismusinformationen, die bei der Suche nach Unterkünften behilflich sein können: Röbel | Mirow | Rechlin

edit2: klar, so gibt es nur einen Eingang aufs Gelände, besser für die Testkontrolle usw...

top! Merci für den Hinweis =)
Chris aus DE
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:47

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von Chris aus DE »

Hi Leute!

Ich will auch alleine anreisen.

Ich komme vom ganz anderen Eck aus Deutschland und bleibe dann 1 Woche in Berlin bis zur Wurzel.

Allerdings hab ich noch keine Karte und hoffe daher inständig, dass das noch klappt. Falls ja, bin ich gern bei einer HomeBase aus (noch) Einzelgängern dabei : )

Liebe Grüße und sagt bescheid, wenn wer ein Ticket an SVJPL abzugeben hat!

:mrgreen:
AmonDan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Beitrag von AmonDan »

Was haltet ihr von diesem Standort? Wir freuen uns Alleinreisende neu Ankömmlinge bei uns zu begrüßen.

Mittig Leja Richter Straße Bild

Wenn ihr euch unsicher seit oder Fragen habt schreibt mich einfach an ich schaue regelmäßig vorbei.
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Gesperrt