Seite 1 von 1

Fahrrad via RE5 Beta

Verfasst: Mo 26. Jul 2021, 14:49
von matesteinforth
Moin,

Ich werde wohl mit dem Fahrrad von Berlin aus von Gesundbrunnen erstmal mit RE5 nach Neustrelitz und von dort aus dann die restlichen 35 Kilometer zur Fusion.

noch jmd Bock mitzufahren?

::mate::

Re: Fahrrad via RE5 Beta

Verfasst: Mo 2. Aug 2021, 15:13
von Carlottar
Moin mate,

ich hätte Bock!
Hast du schon einen groben Zeitplan?

Carlotta

Re: Fahrrad via RE5 Beta

Verfasst: Di 17. Aug 2021, 21:46
von Peter the Dolphin
He Leute,

ich fahre Freitag auch von Berlin aus (S-Bahnhaltestelle Oranienburg) mit dem Fahrrad. Würde gerne möglichst früh los. Sagen wir, 8 Uhr. War schön vor zwei Jahren, als ich die Tour zum ersten Mal gemacht habe. Falls ihr Lust auf eine kleine Fahrrad-Crew habt, dann meldet euch gerne!

Herzallerliebst
Vincent