Biete 3 Rückfahrplätze zur Planet C alpha von Köln an (evtl auch Hin.)

Antworten
samumoe
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 14:43

Biete 3 Rückfahrplätze zur Planet C alpha von Köln an (evtl auch Hin.)

Beitrag von samumoe »

Moin zusammen,

ich biete 3 Rückfahrplätze am Montag vormittags (23.8) von der Fusion zurück nach Köln (und dann weiter nach Aachen) gegen geringe Spritkostenbeteiligung an. Ich fahre einen Kompaktkombi, genügend Platz für Gepäck ist also auch da.

Hinfahrplätze sind auch möglich. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich schon am Donnerstag nach Berlin fahre, dort übernachte und dann am Freitag zur Fusion fahre oder ob ich am Freitag direkt zur Fusion fahre.

Bei Interesse einfach hier im Forum schreiben.


VG
Samuel
Lotti297
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:24

Re: Biete 3 Rückfahrplätze zur Planet C alpha von Köln an (evtl auch Hin.)

Beitrag von Lotti297 »

Hi Samuel,
wenn du noch nen Platz für die Rückfahrt nach Köln hast, würd ich gern bei dir mitfahren!

Liebe Grüße
Lotta
Santos el Halper
Beiträge: 24
Registriert: So 24. Jun 2018, 00:34

Re: Biete 3 Rückfahrplätze zur Planet C alpha von Köln an (evtl auch Hin.)

Beitrag von Santos el Halper »

Moin Samuel,

ich hätte für hin & zurück Interesse. Würde aber erst auf deiner Strecke in Niedersachsen dazustoßen können.
Denkst du, das wäre machbar? :)
samumoe
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 14:43

Re: Biete 3 Rückfahrplätze zur Planet C alpha von Köln an (evtl auch Hin.)

Beitrag von samumoe »

Moin ihr beiden.

ich versuche, das Auto so gut wie möglich auszulasten, daher würde ich erst einmal Leuten den Vorzug geben, die von Köln hin und zurück fahren würden.

Falls ich in ein paar Tagen noch Plätze frei habe, melde ich mich nochmal.

VG
Samuel
PauNo
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 20:15

Re: Biete 3 Rückfahrplätze zur Planet C alpha von Köln an (evtl auch Hin.)

Beitrag von PauNo »

Hey, würden am Freitag von Köln aus mitfahren! W, 23 und M, 26 :)
samumoe
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 14:43

Re: Biete 3 Rückfahrplätze zur Planet C alpha von Köln an (evtl auch Hin.)

Beitrag von samumoe »

Neues Update:

Wir sind jetzt 4 Leute auf der Hinfahrt und 5 Leute auf der Rückfahrt.

Ich kann also leider nur noch einen Hinfahrplatz anbieten.

VG
Samuel
sonicycle
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jun 2019, 02:45

Re: Biete 3 Rückfahrplätze zur Planet C alpha von Köln an (evtl auch Hin.)

Beitrag von sonicycle »

Hey Samuel,

falls der Hinfahrplatz noch frei ist, würde ich M 28 gerne mitfahren :) Weißt du schon, ob du Donnerstag oder Freitag fahren möchtest?

Viele Grüße
Leon
samumoe
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 14:43

Re: Biete 3 Rückfahrplätze zur Planet C alpha von Köln an (evtl auch Hin.)

Beitrag von samumoe »

Moin,

ich bin jetzt komplett voll.

VG
Samuel
Antworten