Erfahrungen mit Taxi ab Neustrelitz

Gesperrt
rdk
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 20:10

Erfahrungen mit Taxi ab Neustrelitz

Beitrag von rdk »

Hallo zusammen,

hat hier jemand schon Erfahrungen mit Taxis von (und am Ende nach) Neustrelitz gemacht? Wir fragen uns wie realistisch die Option ist.

Wieso überhaupt Taxi? Wir haben einen klappbaren Bollerwagen dabei und befürchten diesen nicht in das Shuttle nehmen zu dürfen... :o

Grüße!
Take
Beiträge: 20
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 13:47

Re: Erfahrungen mit Taxi ab Neustrelitz

Beitrag von Take »

Anschließend daran würde mich interessieren, ob es wohl wieder nachbarschaftliche Fahrservices gibt, die z.B. nach Mirow fahren würden :?:
Keks111
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 17:45

Re: Erfahrungen mit Taxi ab Neustrelitz

Beitrag von Keks111 »

ifindoubtlove
Beiträge: 155
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Erfahrungen mit Taxi ab Neustrelitz

Beitrag von ifindoubtlove »

Taxi ist da auf dem Land etwas schwierig. Wenn dann nur mit Vorbestellung. Sucht Euch im Vorfeld schonmal die Telefonnummern raus.

Nach Mirow könnt ihr auch zu Fuß gehen. Sind ca. 4km. Aber da sieht´s mit Taxis auch nicht besser aus.

Ansonsten folg dem Link im letzten Beitrag. zähnchen ist total zuverlässig und nett und die Preise sind ok.
zähnchen
Beiträge: 458
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Erfahrungen mit Taxi ab Neustrelitz

Beitrag von zähnchen »

rdk hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 20:26 Hallo zusammen,

hat hier jemand schon Erfahrungen mit Taxis von (und am Ende nach) Neustrelitz gemacht? Wir fragen uns wie realistisch die Option ist.

Wieso überhaupt Taxi? Wir haben einen klappbaren Bollerwagen dabei und befürchten diesen nicht in das Shuttle nehmen zu dürfen... :o

Grüße!

Mit dem Bollerwagen kann es im Shuttle schwierig sein, vielleicht ist es ja diesmal einfacher, weil weniger Leute anreisen. Einfach fragen bei dem Bussen.

Ansonsten können wir dir helfen von Neustrelitz bis zum Gelände.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Gesperrt