Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

mmlog
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 20:41

Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

Beitrag von mmlog »

Hey leute ich höre es soll deutlich länger mit dem PCR Check dauern als 3 stunden, ist da was dran? Wurde jeman nach 5h auch zurückgewiesen?
AnotherPerson
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 21:17

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

Beitrag von AnotherPerson »

Nach Aussage von zwei verschiedenen Helfern, eine an der Schlange zum test check, sie hatte auch ein qr code lesegerät, und einer Helferin an der Fahrradwegschleuse beträgt die wartezeit 9 in Worten Neun! Stunden.
rudimentor
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 22:14

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

Beitrag von rudimentor »

Gerade kam eine Durchsage dass man sich gar nicht anstellen braucht, wenn der Test nicht weniger als 8.5 Stunden her ist
Jessica.bln
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 09:41

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

Beitrag von Jessica.bln »

Wir haben uns um kurz vor 14 Uhr testen lassen und wurden jetzt gerade auch wieder abgewiesen :(
Deleted User 26423

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

Beitrag von Deleted User 26423 »

Ziemlich mies organisiert…da kann man sich an der Nation ein grosses Stück abschneiden.
Und überhaupt. Sich anstellen zu müssen um ein Ergebnis zu kriegen? Das ist lächerlich im 21. Jahrhundert. Warum gibts das nicht digital?

Ferienkommunismus halt. Schön anstellen und warten. Wie 20 Jahre aufn Trabbi.
Pladde161
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Aug 2021, 14:18

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

Beitrag von Pladde161 »

Wisst ihr was das witzige ist, an denen die sich hier beschweren? Niemand zwingt auch zu kommen 🤷‍♀️

Fragt doch mal was es für Probleme beim 3000grad beim Testen gab oder beim Einlass auf dem Pangea...

Ein solches Konzept wie der Kulturkosmos erstellt hat, ist sehr sehr umfangreich... Und das es beim ersten mal nicht zu 100% funktioniert sollte auch jedem bewusst sein...

Vielleicht gab es auch technische Probleme, wer weiß das so genau? Genau, Niemand. Also lasst bitte die Kirche im Dorf.
Deleted User 26423

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

Beitrag von Deleted User 26423 »

Bei der Nation gings problemlos. Ist jetzt keine Rocketscience…

Muss man nicht verteidigen. Einfach krass verkackt. Kann man einfach zugeben ohne es schön zu reden oder zu relativieren.
em030
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Aug 2021, 13:53

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

Beitrag von em030 »

Haben begonnen um 12 unsere Zelte aufzustellen. Mittlerweile 11 Stunden und einige haben immer noch kein Ergebnis.
fgubler
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 23:10

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

Beitrag von fgubler »

Ich warte nun auch seit 11 (!!!) Stunden, andere aus meiner Gruppe die gleichzeitig mit mir angereist sind haben ihr Ergebnis schon. Weiß nicht wie man das soooo beschissen organisieren kann....
Philo172
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Aug 2021, 19:17

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

Beitrag von Philo172 »

Katastrophe…
Gesperrt