Kackedieb?

Gesperrt
alter_stuhlhase
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Aug 2021, 16:58

Kackedieb?

Beitrag von alter_stuhlhase »

Hi Leute,

seit Freitag geht das Gerücht um, dass sich ein Kackedieb auf dem Gelände rumtreibt. Wer weiß mehr dazu?
Es heißt, dass er bevorzugt in den Kompletten zuschlägt, aber auch die anderen Sanitäranlagen scheinen vor ihm nicht sicher zu sein.
Eine erste repräsentative Umfrage war vorhin schon im Gange. Die Autoren werden gebeten, die Ergebnisse hier vorzustellen.
Betroffene und Opfer des Kackediebs sollen sich bitte hier melden (auch per DM). Ein Notfallfond wird bald eingerichtet!

Allen Besuchern und Mitarbeiter*innen wird hiermit nochmal ausdrücklich dazu geraten auch beim Stuhlgang äußerte Vorsicht walten zu lassen!

Philosophische Diskussionen, ob es sich beim Diebstahl von Kacke um ein Eigentumsdelikt handelt, oder lediglich ein Verstoß gegen die Hygienevorschriften darstellt, verbieten sich an dieser Stelle!

MfG
Alter_Stuhlhase
alter_stuhlhase
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Aug 2021, 16:58

Re: Kackedieb?

Beitrag von alter_stuhlhase »

*Update*
Es gibt eine schier unglaubliche Anzahl an Rückmeldungen und Solidaritätsbekundungen. Danke euch allen für die warmen Worte und Gedanken! Wenn euch etwas abhanden gekommen ist, denkt daran: Ihr seid nicht allein!

MfG
Alter_Stuhlhase
Gesperrt