Letzte Chance euer Beta Ticket loszuwerden (7SHSU)

Antworten
Jan Mertens
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Aug 2021, 21:50

Letzte Chance euer Beta Ticket loszuwerden (7SHSU)

Beitrag von Jan Mertens »

Hallo Zusammen,

vielleicht versucht ihr noch gerade ein Ticket zu tauschen oder habt euers noch nicht abgegeben? Heute läuft die Frist aus und ich suche noch verzweifelt nach einem Ticket für Plan:et C 2021 Beta.

Mein Code lautet 7SHSU und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand findet, der sein Ticket noch loswerden will.

Viele Grüße,
Euer Jan
Sass
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Re: Letzte Chance euer Beta Ticket loszuwerden (7SHSU)

Beitrag von Sass »

Ich habe insgesamt 4 Tickets abzugeben für die BETA. Ist dein Gesuch noch aktuell? Ticketbörse scheint noch geöffnet.
Royaissa
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Aug 2021, 17:17

Re: Letzte Chance euer Beta Ticket loszuwerden (7SHSU)

Beitrag von Royaissa »

Ich möchte gerne ein ticket mein code: HFALR
Sass
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Re: Letzte Chance euer Beta Ticket loszuwerden (7SHSU)

Beitrag von Sass »

Die Tickets sind an die Ticketbörse gegangen und werden jetzt auf die Warteliste verteilt.
Antworten