Danke

Gesperrt
Hydrostößel
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Aug 2021, 22:41

Danke

Beitrag von Hydrostößel »

Lieber Kulturkosmos, Liebe Besucher*Innen vom Plan:et C beta Festival, Liebe Helfer*Innen, Liebe Künstler'Innen

ich möchte mich hiermit für die tolle Zeit bedanken. Es war einfach ein tolles Festival. So viele liebe Menschen, tolle Musik, köstliches Essen, Freude und eine tolle Stimmung habe ich selten, vermutlich noch nie erleben dürfen. Ihr seid alle großartig und ich hoffe bald wieder mit euch feiern zu können.
Liebste Grüße
euer Hydrostößel <3
Ling_Ling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 18:35

Re: Danke

Beitrag von Ling_Ling »

Dem kann ich mich nur anschließen! War mal wieder ein unvergessliches Wochenende! Mit tollen Bekanntschaften und einzigartigen Erlebnissen, in einem wunderschönen Kosmos! Vielen, vielen Dank und hoffentlich bis nächstes Jahr! 🚀❤️🧚
marbeso
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 13:29

Re: Danke

Beitrag von marbeso »

Ich möchte mich auch herzlich bedanken!
Habe mir vorher alle Alpha Posts durchgelesen und bin mit einem wirklich mulmigen Gefühl zum Festival gefahren. Die Aussichten auf das Polartief Nick haben es nicht besser gemacht. Obwohl man so lange verzichten musste und man sich gefühlt den ganzen Sommer schon darauf gefreut hatte.

Aber gleich nach dem recht kurzen Anstehen am PCR-Check war alles vergessen. Die Stimmung war super gut und die Sonne hat einen angelacht. Die 6h Wartezeit auf das Ergebnis sind im Camp wie im Fluge vergangen.
Kurzes Anstehen für das Festivalbändchen und schon war man an der Turmbühne, die einfach mal alles gerockt hat!
Die Anlage mit dem glasklaren Sound ist der Wahnsinn und die Tribünen fügen sich perfekt in das Gesamtszenario mit ein. Vor allem in den nebligen Sonnenaufgang!! :)

Mein absolutes Highlight war Lucinee Samstagnacht. Wie sie die Leute bei strömenden Regen angepeitscht hat, war unbeschreiblich. Das Ganze hat sich mit dem Nebel, Licht und Sound so surreal angefühlt, dass ich immer noch sprachlos bin. Und rundherum glückliche Menschen! :D

Der Sonntag war dann ziemlich verregnet, und der Abbau in dem Matsch schon eine Herausforderung, aber egal…ich komme wieder!!
IchSagsMalSo
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 23:05

Re: Danke

Beitrag von IchSagsMalSo »

Ja, bei Lucinee in der ersten Reihe, 2 Stunden vollgaß zu geben war fantastisch.
Der Regen, der Nebel, das Licht und die Strobos. Dazu das Gehämmer aus den Boxen hat sich für mich angefühlt wie in einer Gewitterwolke zu stehen die sich gerade entläd :lol:

Meine Überraschungsentdeckung des Wochenendes war aber Cioz. Die Freude die er beim Spielen hatte hat sich total auf die Menge übertragen.

Weitere gute Sets waren für mich:
Carbon
An on Bast
Kaufmann
Ash Roy
Schmeckefuchs (total zerrumpelte 3 Stunden Hypnose 8-) )
plissk3n
Beiträge: 197
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Danke

Beitrag von plissk3n »

Mein Dank geht natürlich an die Betreiber und Künstler raus aber auch an alle Gäste die das Festival für mich zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Bin alleine angereist war aber nie einsam :)

Das lag an:
* Einem großartigen alleinreisende Camp! Hätte gerne ein langes Festival mit Meer Sonne mit euch verbracht.
* Alle Tanzbekanntschaften Juliette, Maria, Annatol, Philipp uvm.
* Den besten Supporter Kollegen den man sich vorstellen kann!
* Die besten Supporter-Supporterinnen die es gibt, mit euch gingen die 7 Stunden währen der Turmbühnen Eröffnung wie im Flug und waren die witzigsten Stunden des ganzen Festivals
* Die Pizzaspende war der Hammer während einer 7-Stunden im Regen stehen Schicht! Dank an dich :)
Psyfee
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Sep 2021, 12:40

Re: Danke

Beitrag von Psyfee »

War sonst meist auf Psytrance Festivals unterwegs, habe mich aber dank diesem grandiosen Festival in Techno verliebt Lucinee hat da auch entscheidend zu beigetragen!
Die Organisation fand ich hervorragend genau so die Gäste.
dicker
Beiträge: 84
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: Danke

Beitrag von dicker »

planet c - beta hat mir so gut getan! es war so wundervoll! wie schön und zauberhaft doch menschen sein können.
eine freundin hat mich zum ersten mal nach lärz begleitet. als wir wieder fahren mussten haben wir uns glücklich, weinend in den armen gelegen.

danke kulturkosmos.......danke!
Gesperrt