Tim und das Luftschloss

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Infinity
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 18:24

Tim und das Luftschloss

Beitrag von Infinity »

Timmi... Du geile Sau.... Wir haben zu einem besonderen Zeitpunkt die letzte Flasche Sekt, am Luftschloss, gemeinsam genossen.... Wir sehen uns nächstes Jahr... Die Chancen sind derzeit bedingt und somit allerdings gering....deshalb schaust Du nächstes Jahr hier vorsichtshalber nochmal rein... und liest... weil der Champagner dann ja außerordentlich genossen werden muss... Es war uns eine Freude und ein zauberhaftes Fest... Es grüßen Dich herzlichst lieb die Sau Malte und sein Eber Birte ;)
Infinity
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 18:24

Re: Tim und das Luftschloss

Beitrag von Infinity »

Es soll so sein, dass wir dieses Jahr durch die Prärie reiten.....Ein nächstes Jahr und somit ein nächstes Mal kommt gewiss! Wir wünschen Dir ein riesen Fest!
Antworten