Gamma Ticket weitergeben

Antworten
Nele*
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 10:29

Gamma Ticket weitergeben

Beitrag von Nele* »

Hallo, eine Freundin von mir kann vielleicht nicht mitfahren und ich wollte fragen, ob ich das Ticket an einen Freund weiter geben könnte...
Geht das?
Gockhi
Beiträge: 26
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 01:46

Re: Gamma Ticket weitergeben

Beitrag von Gockhi »

Hey,

glaube wenn dein Freund ein Code hat sollte deine Freundin in der Übersicht ihres Tickets noch diesen Code irgendwo eingeben und das Ticket damit übertragen können. Falls ihr aus irgendeinem Grund kein Abnehmer für das Ticket findet, ich suche auch noch eins und mein Code wäre: H9NSG. Würde mich sehr freuen aber Freunde gehen natürlich vor ;)

Hoffe ich konnte bisschen helfen,
LG
Nele*
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 10:29

Re: Gamma Ticket weitergeben

Beitrag von Nele* »

Danke für die Hilfe, wie bekommt man einen Code?
Patrickbn
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Aug 2021, 13:06

Re: Gamma Ticket weitergeben

Beitrag von Patrickbn »

Soweit ich weiß, ist die Ticketbörse dicht. Jetzt kommt nur noch rein, wer auf den Tickets steht und eine Übertragung ist nicht mehr möglich :/
Antworten