2 Gamma Tickets zu vergeben

Antworten
Hey!Lena
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Sep 2021, 14:28

2 Gamma Tickets zu vergeben

Beitrag von Hey!Lena »

Wir können spontan nicht zur Gamma kommen und haben somit zwei Tickets zu verkaufen. Geht das trotz Börsenschluss ?
Herzliche Grüße
wolfimschafspelz
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Sep 2021, 13:46

Re: 2 Gamma Tickets zu vergeben

Beitrag von wolfimschafspelz »

ich habe die eine PN geschrieben
Gbay
Beiträge: 25
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 19:57

Re: 2 Gamma Tickets zu vergeben

Beitrag von Gbay »

Hey :)

Ich würde mich meeegaa doll freuen wenn ich ein Ticket bekommen würde. Mein Code ist L9BRB

Liebe Grüße

Gabriela
Hey!Lena
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Sep 2021, 14:28

Re: 2 Gamma Tickets zu vergeben

Beitrag von Hey!Lena »

Scheint wohl nicht zu gehen??
Gbay
Beiträge: 25
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 19:57

Re: 2 Gamma Tickets zu vergeben

Beitrag von Gbay »

Kappt es nicht mehr über den Code? Aber iwie musst du das Ticket doch loswerden können wenn du nicht hin gehen kannst
Hey!Lena
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Sep 2021, 14:28

Re: 2 Gamma Tickets zu vergeben

Beitrag von Hey!Lena »

Scheinbar nein !?
elenalydia
Beiträge: 26
Registriert: Di 14. Feb 2012, 22:02

Re: 2 Gamma Tickets zu vergeben

Beitrag von elenalydia »

Also man kann beim stornieren eines unbezahlte tickets nirgends n code eingeben, egal wann Empfänger registriert war.

Habe unser Ticket storniert, freut sich jemand jetzt.

Ein bezahltes Ticket kann man eh nicht mehr stornieren.

Kulturkosmos gab telefonisch gleiche Auskunft, nach Sonntag kein umschreiben möglich, auch nicht Anreise mit Vollmacht o.Ä, da es um Kontaktverfolgung geht!
Antworten