Seite 1 von 1

Krank - was nun?

Verfasst: Fr 17. Sep 2021, 08:54
von Joinijo
Hallo zusammen,

Zwei von uns sind grade krank geworden und würden unseren dritten alleine lassen :(
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass wir es morgen oder Sonntag noch hin schaffen. Gibt es in diesem Fall noch irgendeine Möglichkeit, das Ticket zu stornieren (zur Not mit Attest eines Arztes/ einer Ärztin) oder auf jemand anderen umzuschreiben? (Der dritte im Bunde könnte noch kurzfristig bei Freunden nachfragen ob die Lust hätten).

Viele Grüße :)

Re: Krank - was nun?

Verfasst: Fr 17. Sep 2021, 10:50
von matrose-ahoi
Antwort vom KuKo:

Hey,

eine eventuelle Stornierung des Tickets ist nur möglich, wenn du uns ein
ärztliches Attest, z.B. einen positiven Corona-Test, oder eine
Krankschreibung, zukommen lassen kannst. Auf diesem Attest müssen wir
sowohl das Datum als auch deinen Namen sehen können.
Eine Umpersonalisierung des Tickets ist in letzter Minute leider keine
Möglichkeit, auch nicht mit Vollmacht. Tut uns leid.

Re: Krank - was nun?

Verfasst: Fr 17. Sep 2021, 11:57
von Reptilian
Ich bin leider auch krank.
Eine Krankschreibung nachträglich einreichen ginge das um das Ticket rückerstattet zu bekommen?

Re: Krank - was nun?

Verfasst: Fr 17. Sep 2021, 12:01
von Joinijo
Hallo KuKo, das wäre schon eine gute Option! Danke. Muss das Attest von heute sein? Oder reicht auch morgen? Heute fühlen wir uns leider fast zu schlecht zum Arzt zu gehen.

Re: Krank - was nun?

Verfasst: Fr 17. Sep 2021, 12:03
von Joinijo
Achso du hast nur die Antwort vom kuko kopiert und bist gar nicht selbst der kuko oder 😁 hattest du denen eine email geschrieben?

Re: Krank - was nun?

Verfasst: Fr 17. Sep 2021, 12:08
von matthijs85
It seems like something went wrong with my payment, and I am already in the train to Neustrelitz. So I am happy to buy any ticket still available :) Matthijs +31637384335