Seite 1 von 1

Supporter 2022: Anmeldung für Aufbau/Abbau nicht mehr möglich?

Verfasst: Do 11. Nov 2021, 08:42
von Wigoo
Hallo ihr,

ich hab heute meinen Supporter-Account reaktiviert. Ich kann beim Wunschzeitraum nur "Teilnahme als Supporter:in" auswählen. War hier nicht sonst der Button, mit dem man sich auch für Aufbau und Abbau melden konnte? Oder steh ich völlig auf dem Schlauch?

Re: Supporter 2022: Anmeldung für Aufbau/Abbau nicht mehr möglich?

Verfasst: Do 11. Nov 2021, 10:06
von Rudolf Rocker
Wigoo hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 08:42 Hallo ihr,

ich hab heute meinen Supporter-Account reaktiviert. Ich kann beim Wunschzeitraum nur "Teilnahme als Supporter:in" auswählen. War hier nicht sonst der Button, mit dem man sich auch für Aufbau und Abbau melden konnte? Oder steh ich völlig auf dem Schlauch?
Newsletter wohl nur überflogen :)

"Die genauen Arbeitszeiträume werdet ihr im Januar in euren Accounts auswählen können. Das gilt ebenfalls für die Supporter:innen auf der Warteliste."

Re: Supporter 2022: Anmeldung für Aufbau/Abbau nicht mehr möglich?

Verfasst: Do 11. Nov 2021, 10:25
von Wigoo
Rudolf Rocker hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 10:06 Newsletter wohl nur überflogen :)

"Die genauen Arbeitszeiträume werdet ihr im Januar in euren Accounts auswählen können. Das gilt ebenfalls für die Supporter:innen auf der Warteliste."
Schuldig im Sinne der Anklage :D Dann gedulde ich mich noch etwas..

Re: Supporter 2022: Anmeldung für Aufbau/Abbau nicht mehr möglich?

Verfasst: Sa 15. Jan 2022, 18:21
von HannaSu
Möglichkeit zur Anmeldung für Aufbau / Abbau / Support auf der Fusion 2022 wird auf jeden Fall noch im Januar kommen.
Hatte im Zuge einer anderen Frage mal nachgehorcht...
Vorfreude!

Re: Supporter 2022: Anmeldung für Aufbau/Abbau nicht mehr möglich?

Verfasst: So 23. Jan 2022, 20:39
von qalo
Hab zu spät meinen Arbeitszeitraum gewählt und hatte nur noch die Option 16.06 - 28.06. offen.

Ist dieses Datum dann "in Stein gemeißelt" oder ist es evtl. möglich, dass sich kurzfristig noch was ändern kann? Es springen ja spontan immer mal Leute ab oder es werden unplanmäßig iwo noch Leute gebraucht. Am liebsten wäre es mir während dem Festival zu arbeiten oder unmittelbar davor.
So müsste ich halt schon 2 Wochen Urlaub nehmen und direkt nach der Fusion wieder arbeiten gehn, sprich Sonntags schon heim düsen :?