Sonntagstickets

Gesperrt
Palm-trees&sun-shine
Beiträge: 39
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 11:46

Sonntagstickets

Beitrag von Palm-trees&sun-shine »

Ding Dong- schon jemand wach hier im Forum und weiß, ob von offizieller Seite schon verkündet wurde, dass es 2022 Sonntagstickets gibt?
Steh da gerade auf‘m Schlauch.
Danke für eine Antwort.
Mojo_Flo
Beiträge: 29
Registriert: Do 3. Mär 2022, 22:42

Re: Sonntagstickets

Beitrag von Mojo_Flo »

*push*
das würde mich auch mal interessieren ob es das diesjahr gibt.
Von Spazier
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 19:31

Re: Sonntagstickets

Beitrag von Von Spazier »

An alle, gerade in den FAQs (https://tickets.fusion-festival.de/kuko/fsn2021/faq/) gesehen:

Gibt es Tagestickets? ¶
Ja, aber ausschließlich für den Festival-Sonntag 03. Juli. Nähere Infos dazu sowie den Preis findest du vor dem Festival auf unserer Website. Für alle anderen Tage gibt es keine Tagestickets.

--> Es wird diese Fusion also wieder Sonntagstickets geben :)

See you on se Landebahn!
Gesperrt