Bassliner Supporter

Gesperrt
clownsarmy
Beiträge: 101
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:30

Bassliner Supporter

Beitrag von clownsarmy »

Heyho,

weiß jemand, ab wann in den letzten Jahren die Supporter Bassliner ab Berlin gefahren sind und wie oft die fahren?
Ich möchte am Samstag oder Sonntag 25./26.6. anreisen.
Und ist es möglich, als Supporter bereits vor dem eingeteilten Zeitraum anzureisen?

Vielen Dank!
HappyAB
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Mai 2016, 10:32

Re: Bassliner Supporter

Beitrag von HappyAB »

team-bassliner
Beiträge: 21
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 11:07

Re: Bassliner Supporter

Beitrag von team-bassliner »

Supporter Busse werden später unter separatem Link Online gestellt. Wann, wer anreisen darf entscheidet der Kuko.
DJango91
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:00

Re: Bassliner Supporter

Beitrag von DJango91 »

Gibt es hier schon Neuigkeiten?
Mein Arbeitszeitraum ist vom 29.06, 00.00 Uhr bis zum 03.07, 23.59 Uhr und ich reise aus Hamburg an.
Ich würde gerne meinen Bassliner am Mittwoch buchen, aber theoretisch könnte ich ja auch schon Mittwochvormittag zu meiner ersten Schicht eingeteilt werden. Von dem her müsste ich ja eigenttlich schon am Dienstag anreisen. Ist das mit dem Bassliner denn nun möglich oder muss ich mir da eine andere Alternative suchen?
LG
Janko
Loucia
Beiträge: 15
Registriert: Do 26. Aug 2021, 19:13

Re: Bassliner Supporter

Beitrag von Loucia »

Hallo!

Welche Basslinerfahrten noch zur Verfügung gestellt werden, weiß ich nicht. Ich bin vor dem Festivel schonmal mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist: von Neustrelitz mit der Bimmelbahn nach Mirow und von dort mit dem Bus (Linie 25) nach Lärz.. Unter mvvg-bus.de findet man einen Fahrplan.

Gute Fahrt und liebe Grüße,
Loucia
Gesperrt