Telegram Gruppe

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
lamoure
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Feb 2022, 13:44

Telegram Gruppe

Beitrag von lamoure »

Für die ganzen Plan:et C Veranstaltungen gibt's Gruppen auf Telegram. Ich fand das letztes Jahr echt geil für den Austausch untereinander oder auch das finden von Leuten wem man noch eine Mitfahrgelegenheit braucht oder ein Team für das Wochenende sucht :-)

Also hier nun eine für die große FUSION die hoffentlich dieses Jahr wieder stattfinden wird!
https://t.me/foyenoh
philiplb
Beiträge: 52
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:26

Re: Telegram Gruppe

Beitrag von philiplb »

Cool, thx!

Telegram, okay, naja. Bietet halt keine Privatsphäre (Gruppenchats sind unverschlüsselt). Ka, ob coole Messenger wie Signal größere Gruppen vertragen :)
lamoure
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Feb 2022, 13:44

Re: Telegram Gruppe

Beitrag von lamoure »

Verschlüsselt nicht das stimmt. Aber wen jemand deine Nachrichten lesen will macht er das mit dem Bundes trojanernoch bevor du die Nachricht abgeschickt hast 😉

Wenigstens sind hier Nummern versteckt nicht so wie bei WhatsApp wo jeder gleich deine Nummer sehen kann 🤔

Signal wollt ich mir ehrlich gesagt auch Mal anschauen aber ja wie du schon sagst ob da sooo große Gruppen möglich sind ist jetzt ne echt gute Frage 😄
philiplb
Beiträge: 52
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:26

Re: Telegram Gruppe

Beitrag von philiplb »

Das mit der Nummer war mir gar nicht aufgefallen, das ist tatsächlich nett. Für diese Gruppe gerade extra Telegram installiert. :)
Antworten