Findet Fusion wie erhofft statt?

Gesperrt
clownsarmy
Beiträge: 101
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:30

Findet Fusion wie erhofft statt?

Beitrag von clownsarmy »

Hello,
kann die Fusion überhaupt, so wie vor 2020, stattfinden?
Ich hoffe das natürlich, aber aktuell ist ja noch nichts entschieden, oder habe ich was verpasst?
Ich meine, mit 70.000 Menschen und ohne Tests...
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Findet Fusion wie erhofft statt?

Beitrag von Wigoo »

Ist mMn momentan alles noch ein Blick in die Glaskugel. Wenn wir mit Omikron eine flächenmäßige Durchseuchung erreichen und mit den Frühlingstemperaturen die Infektionszahlen zurückgehen, haben wir eine realistische Chance. Wenn es in zwei Monaten die nächste Virusvariate gibt, fällt vllt alles ins Wasser.
Soldaten sind Mörder
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Findet Fusion wie erhofft statt?

Beitrag von Partybombe »

Der KuKo geht davon aus, dass die Fusion 2022 stattfindet.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Findet Fusion wie erhofft statt?

Beitrag von divergenz »

Also Schweden und Dänemark haben Covid jetzt "abgeschafft", d.h. das ist jetzt nichts anderes als ne Grippe hier. Keine Tests, keine Restriktionen, keine Meldepflichten. War aber auch schwer sich hier nicht anzustecken, wenn man nen Kind inner Schule hatte.
Wird wohl bei euch auch irgendwann passieren, leben ja trotz allem in nem System die Legende vom ewig wirtschaftlichen Zuwachs aufrecht erhaltern muss :lol:
HappyAB
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Mai 2016, 10:32

Re: Findet Fusion wie erhofft statt?

Beitrag von HappyAB »

20 März wird als Freedom day in D gehandelt... selbst wenn es später wird, spricht im Augenblick einiges dafür, dass wir im Juni feiern.
philiplb
Beiträge: 52
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:26

Re: Findet Fusion wie erhofft statt?

Beitrag von philiplb »

divergenz hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 20:44 Also Schweden und Dänemark haben Covid jetzt "abgeschafft", d.h. das ist jetzt nichts anderes als ne Grippe hier. Keine Tests, keine Restriktionen, keine Meldepflichten. War aber auch schwer sich hier nicht anzustecken, wenn man nen Kind inner Schule hatte.
Wird wohl bei euch auch irgendwann passieren, leben ja trotz allem in nem System die Legende vom ewig wirtschaftlichen Zuwachs aufrecht erhaltern muss :lol:
Mit einem *gewissen* Vorsprung in der Impfquote.
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Findet Fusion wie erhofft statt?

Beitrag von Hatchet »

Also ich bin optimistisch dieses Jahr. :)

Corona ist natürlich nicht vorbei, aber hat hoffentlich im Sommer etwas den Schrecken verloren.
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Findet Fusion wie erhofft statt?

Beitrag von BiWe »

Am Montag fand eine sehr interessante Diskussionsrunde zum Festivalsommer 2022 statt. Die gab es schon mehrmals in den letzten 2 Jahren.
Unter anderem auch mit Eule und dem Bassliner.
Rave on, rock on ?!

https://www.youtube.com/watch?v=QmhoYhpO9iU

Tenor: Ein Festival wie vor C wird möglich sein, ohne verordnete Schutzmaßnahmen. Allerdings wird an die Eigenverantwortung appelliert, z.B. bei gesundheitlichen Problemen geschlossene Räume zu meiden.

Nach wie vor hält jedoch der Überlebenskampt der Festivals und Kulturschaffenden an.
Hört euch das an, ist sehr interessant.
The best time of the year
is calling me home.
Gesperrt