Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

N3ff
Beiträge: 9
Registriert: Di 22. Feb 2022, 14:25

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von N3ff »

Hi friend
You can join our whatsapp group
https://chat.whatsapp.com/KkxEDc4o16z5CgPKADUyrC
You can write in English there too. See you!
Jennifer
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 21:44

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von Jennifer »

Hello, so nun hat es mich auch erwischt und ich bin alleine mit einem Ticket 🙈😥.
Ich habe schon eure ganzen Einträge gelesen und wollte fragen ob sich schon Gruppen gefunden haben?
Ich komme aus Lüneburg und würde mich freuen wenn man zusammen anreisen könnte und ein Camp gemeinsam hat um einfach eine gemeinsame Anlaufstelle zu haben und nicht allein zu sein 🤗.
Ich bin 38/ w, und möchte beim Family/Ruhe Camp mein Lager aufschlagen... wenn sich denn Leute finden 🙏😬.

lg Jennifer
Chedkoch01
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Apr 2021, 22:53
Wohnort: Witten

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von Chedkoch01 »

Hallo zusammen, ich würde auch gerne im Ruhebereich Zelten. Fahre alleine zur Fusion. Bin 40 und komme aus dem Ruhrgebiet. Bin ab Mittwoch früh vor Ort.
seven
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 21:51

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von seven »

Moini Leute, ganz unerwartet hat mich das Losglück noch getroffen und jetzt stehe ich da mit einem Fusionticket und ohne Begleitung. Wer kommt noch aus Hamburg und sucht noch Rave erfahrene Begleitung mit Spaß und Erfahrung? Ich bin 31 Jahre alt und männlich
Gesperrt