Kontakt Support Team!!

Gesperrt
Jessy W.
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 12:51

Kontakt Support Team!!

Beitrag von Jessy W. »

Hallo zusammen,
bin leider bei der Ticket Verlosung vom 22.02.2022 nicht durchgekommen und meine Bestellung wurde automatisch storniert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Kontakt für das support Team, um direkt am Wochenende zur Fusion mit unter die Arme greifen zu können, so dass ich gegen Arbeit an dem Festival teilnehmen kann. Bitte gebt mir gerne Bescheid, falls ihr jemensch kennt, an den ich mich wenden kann. Vielen Dank für euren support! :-)
Grüße Jessy
Schnicklas
Beiträge: 36
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 12:30

Re: Kontakt Support Team!!

Beitrag von Schnicklas »

Hey Jessy,

auch die Anmeldung für die Supporter-Tätigkeiten ist schon länger rum (die findet immer vor der Ticket-Verlosung statt, damit - soweit ich das verstehe - die Anmeldung eben nicht nur als Ersatz für Verlosungspech passiert), ich bezweifle, dass du da noch irgendwo unterkommen kannst. Insbesondere, weil eh schon nicht alle potentiellen Supporter Plätze bekommen haben. Hier trotzdem die E-Mail, die auf der Kulturkosmos Seite steht: supporter(at)fusion-festival.de

Falls du Crews kennst, die irgendeinen der Floors/Stände/Einrichtungen auf der Fusion organisieren, wäre es wahrscheinlich effektiver, dort zu fragen, ob noch Hilfe benötigt wird!
Jessy W.
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 12:51

Re: Kontakt Support Team!!

Beitrag von Jessy W. »

Danke dir für die Rückmeldung!
LG
Gesperrt