Kollektive Kochstellen

Gesperrt
Treibholz92
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Mär 2022, 09:33

Kollektive Kochstellen

Beitrag von Treibholz92 »

Hallo liebe Fusionist:innen,

Ich komme mit einem Anliegen/einer Bitte/ einem Vorschlag, der mir schon länger in den Gedanken herum geistert. Obwohl wir ja alle den kollektiven Exzess lieben und gerade bei diesem Festival lieben zu betreiben, gibt es etwas um das wir alle bisher nicht herum kommen: Essen! Wir müssen es alle und manch eine:r macht es sogar gerne.
Meine Idee ist nun, kollektive Kochstellen einzurichten. Ich habe so etwas bisher nur auf dem OZORA-Festival gesehen und fand es großartig. Menschen kommen zusammen, kochen, teilen und essen. Bei genanntem Festival lief das ganze autonom ab. Die Kochstellen ubd eine Spülstation werden zur Verfügung gestellt. Da dadurch mehr frisches verarbeitet wird und eigene Teller usw genutzt werden könnten, wird auch das Müllaufkommen verringert. Und vor allem schafft es Gemeinschaft und Austausch.

Was haltet ihr davon?

Die Herde versammelt sich um den Herd!

Liebe Grüße
Christoph
Alletwirdjut
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 12:04

Re: Kollektive Kochstellen

Beitrag von Alletwirdjut »

Ich fände das eine ausgezeichnete Idee :) Zusammen kochen, teilen, socializen...mich würde so etwas sehr freuen
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Kollektive Kochstellen

Beitrag von Partybombe »

"Um was wir nicht herumkommen: ESSEN! " - Es gibt doch Appetitzügler....

Trotzdem eine schöne Idee!
bej
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Jun 2011, 04:23

Re: Kollektive Kochstellen

Beitrag von bej »

Haha lol

Ich lese deinen Vorschlag so und denk mir das kommt mir doch bekannt vor. Nachdem ich dann deinen Namen Gelesen und deinen Nicknamen inspiziert habe war dann alles klar.

Also wir kommen gerne an den Herd

Schöne Grüße Christoph

Von B & M
Treibholz92
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Mär 2022, 09:33

Re: Kollektive Kochstellen

Beitrag von Treibholz92 »

Danke M & B :D
Gesperrt