Muss man geimpft sein

Baerchen1910
Beiträge: 95
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Muss man geimpft sein

Beitrag von Baerchen1910 »

y0va hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 10:18
broum hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 15:00 Du bist auch eher so der Typ beim feiern und generell „Kopf aus“, wah?
Immerhin hab ich noch einen. Du scheinst deinen ja an der Garderobe mit abgegeben zu haben.
Naja, sich hier im Forum anzumelden um dann unter den richtigen Beiträgen rum zu boomern wirkt viel eher so als wenn du deinen Kopf gerne an der Garderobe lässt..
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
Müllpfandmarke
Beiträge: 29
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:00

Re: Muss man geimpft sein

Beitrag von Müllpfandmarke »

y0va hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 13:35
Ayayay, zum Glück bekomme ich euren Newsletter schon länger nicht mehr, da wär mir ja wieder die Galle hoch gekocht. Das ist ja mal wieder ein Musterbeispiel von Dummheit und Stiefelleckerei bei Big Pharma. Geht doch nach China mit eurem faschistischen Kommunismus Kindergarten und zerstört die Feierkultur hierzulande nicht noch nachhaltiger.
mit einem post das bullshitbingo vollmachen. respekt, du trottel.
Wer hat's gewusst? Wieder keiner. War ja klar!
yOva
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Apr 2022, 15:38

Re: Muss man geimpft sein

Beitrag von yOva »

Müllpfandmarke hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 14:17 respekt, du trottel.
Ich könnte dir auch mehrere Posts liefern, aber das würde dein intelektuelles Vermögen strapatzieren. Google mal Chemtrails und Nanorobotter. Ihr werdet schon sehn wer am Ente recht hat ihr linken Lumpen.
Kahl Mags
Beiträge: 20
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:19

Re: Muss man geimpft sein

Beitrag von Kahl Mags »

Ich könnte dir auch mehrere Posts liefern, aber das würde dein intelektuelles Vermögen strapatzieren. Google mal Chemtrails und Nanorobotter. Ihr werdet schon sehn wer am Ente recht hat ihr linken Lumpen.
:arrow: :idea: :lol:

Sorry, aber kannst du und andere Schwurbler und "aufgeweckte", könnt ihr euch nicht bei anderen social media-Plattformen austoben?
Lasst es doch einfach. Danke.
- wie ein Traum mit vielen Türen -
y0va
Beiträge: 12
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:35

Re: Muss man geimpft sein

Beitrag von y0va »

yOva hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 15:42 Ich könnte dir auch mehrere Posts liefern, aber das würde dein intelektuelles Vermögen strapatzieren. Google mal Chemtrails und Nanorobotter. Ihr werdet schon sehn wer am Ente recht hat ihr linken Lumpen.
Linke???? Wär ja schön! Diese wohlstandverwahrloste Resterampe hier hat doch ungefähr so viel politisches Orientierungsvermögen wie, na, nen Backstein vielleicht. Dagegen sind ja die Mikroben meines Enddarms die reinsten Polit Nerds.

Neeneenee, lasst es einfach sein ihr Luschen und übergebt das Festival Captain Future. Der kann wenigstens Feiern. Dazu gehört nämlich ein mindestmaß an Fähigkeit zum selbstständigen denken. Euer stampfen im Gleichschritt mit dem System ist widerlich!

Und du @yOva, such dir mal nen eigenen Pseudo aus, das kann doch nicht so schwer sein sich selbst mal was auszudenken? Wie wärs zB mit Ente?
Oder ist das sogar so ein janz raffinierter Versuch mich in die rechte Ecke zu stellen, mittels ID Diebstahls? :lol:
Kiezkind
Beiträge: 17
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 22:14

Re: Muss man geimpft sein

Beitrag von Kiezkind »

Ihr checkt aber schon, dass der hier seit Tagen in versch. Beiträgen nur ne semi-lustige Schhwurbler-Parodie ins Forum rotzt, oder? einfach wie gehabt: "Don't feed the troll". Im unwahrscheinlichen Fall, dass der das verwirrte Gestammel tatsächlich ernst meint, hilft diskutieren eh nix mehr....
Chimay
Beiträge: 106
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: Muss man geimpft sein

Beitrag von Chimay »

einfach mal auf die südhalbkugel schauen, dort ist man immerhin ein halbes jahr voraus, nehmen wir australien (das ist dort, wo weltweit die längsten lockdowns waren, etc, man munkelt es soll ja schon ne diktatur etc. sein):

dort werden im Queensland ab diesem donnerstag, den 14.04.2022 die impfpflicht u.a. für events/festivals aufgehoben. sprich man kann auch ohne impfen wieder aufs festival.

auch - und trotz impfpflicht - konnte man bisher an großen festivals (ca. 20.000 menschen) in anderen states in Australien teilnehmen. und nochmal erwähnt, waren die letzten 2 jahre hier etwas knackiger als in deutschland.

was ich damit sagen will:
auch wenn ich beobachte, dass viele in deutschland in den letzten 1-2 jahren etwas pessimistisch geworden sind: die anzeichen stehen doch ganz gut, dass es in ein paar monaten recht gut aussehen wird.
wir sind hier immerhin nicht in china (auch wenn viele idioten was von diktatur schreien).
y0va
Beiträge: 12
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:35

Re: Muss man geimpft sein

Beitrag von y0va »

Kiezkind hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 08:53 Ihr checkt aber schon, dass der hier seit Tagen in versch. Beiträgen nur ne semi-lustige Schhwurbler-Parodie ins Forum rotzt, oder? einfach wie gehabt: "Don't feed the troll". Im unwahrscheinlichen Fall, dass der das verwirrte Gestammel tatsächlich ernst meint, hilft diskutieren eh nix mehr....
Ho Brauner!

Nur weil dein Hirn nur noch Gleichklang parsen kann bedeutet es noch lange nicht, daß dein Gegenüber stammelt.
y0va
Beiträge: 12
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:35

Re: Muss man geimpft sein

Beitrag von y0va »

Chimay hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 12:50 einfach mal auf die südhalbkugel schauen, dort ist man immerhin ein halbes jahr voraus, nehmen wir australien (das ist dort, wo weltweit die längsten lockdowns waren, etc, man munkelt es soll ja schon ne diktatur etc. sein):

dort werden im Queensland ab diesem donnerstag, den 14.04.2022 die impfpflicht u.a. für events/festivals aufgehoben. sprich man kann auch ohne impfen wieder aufs festival.

auch - und trotz impfpflicht - konnte man bisher an großen festivals (ca. 20.000 menschen) in anderen states in Australien teilnehmen. und nochmal erwähnt, waren die letzten 2 jahre hier etwas knackiger als in deutschland.

was ich damit sagen will:
auch wenn ich beobachte, dass viele in deutschland in den letzten 1-2 jahren etwas pessimistisch geworden sind: die anzeichen stehen doch ganz gut, dass es in ein paar monaten recht gut aussehen wird.
wir sind hier immerhin nicht in china (auch wenn viele idioten was von diktatur schreien).
Ah! Jetzt raff ichs! Die Fusion ist in wirklichkeit das Treffen der masochistischen Internationale!
Deshalb seid ihr so geil drauf euch abzuspritzen bis der Arzt kommt.
Wutziiiiii
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 12:43

Re: Muss man geimpft sein

Beitrag von Wutziiiiii »

Desenchantee hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 13:02 ich persönlich würd lieber mit Geimpften feiern. hab nicht so wirklich Bock auf Leute für die Maske tragen, testen oder impfen "Zwangsmaßnamen" sind
Hallo Desenchantee :)
Stellst Du Menschen, die nicht geimpft sind, mit Menschen gleich, die sich nicht testen oder Maske tragen möchten?

Wenn ja:
Es gibt so viele Gründe warum ein Mensch sich nicht impfen lassen möchte: Es können gesundheitliche Gründe sein, emotionale Gründe, religiöse Gründe usw., auch wenn das in der Gesellschaft gerne übersehen wird bzw. nicht gerne darüber diskutiert wird und es einfacher ist, Menschen die keine Corona-Impfung in Anspruch nehmen möchten, in die Schublade der "Maßnahmenverweigerer" o.ä. zu stecken.
Dennoch bedeutet das nicht, das eine Person, die nicht geimpft ist, andere Maßnahmen wie Maske tragen oder sich testen als "Zwangsmaßnahmen" sieht und deshalb darauf verzichtet.
Deine Nachricht klingt für mich auch so als ob Menschen, die nicht geimpft sind, evtl. unsozial sein könnten. Wenn ja: Es ist mir nicht bekannt, dass man mit der Impfung ein Zeugnis über seine eigenen sozialen Fähigkeiten mitbekommen hat. Es gibt bestimmt viele Menschen, die nicht geimpft sind, die sich in vielen anderen Punkten unsozial benehmen, die gibt es aber ganz bestimmt auch unter Menschen, die eine Impfung bekommen haben. Menschen die sich unsozial verhalten, tun dies mit oder ohne Impfung. Unsoziale Menschen wird es bestimmt auch leider auf Fusion geben, unahbängig von ihrem Impfstatus, da ja kein Bewerbungsgespräch stattfindet bevor man ein Ticket kaufen kann.
Letztendlich stecken sich doch gerade eh so viele Menschen mit Corona an, ohne Impfung oder trotz Impfung. D.h. es wird so oder so ein Ansteckungsrisiko geben auf einem solch großen Festival, egal, in welchem Format es stattfindet (3G, 2G+, gar kein G...) und darüber sollte sich jede*r Besucher*in im Klaren sein, wenn er/sie das Festivalgelände betritt. Niemand ist gerade vor dem Corona-Virus zu 100% sicher und es ist in meinen Augen utopisch, das Gegenteil zu glauben.
Die Fusion habe ich immer als eine kleine Insel empfunden, auf der es mal endlich keinen Platz für Schubladen/Schwarz-Weiß-Denken gibt für ein paar Tage, wie es die letzten Monaten in unserer Gesellschaft m.M.n. aber sehr viel passiert ist. Vielleicht wird es der Fusion-Crew gelingen, diese Illusion wieder für ein paar Tage zu schaffen und aufrecht zu erhalten. Das wird sich zeigen...

Schönen Tag noch Dir.

Wenn nein:
Dann hab einen schönen Tag.
Gesperrt