Anreise Supporter Erfahrungen

Antworten
Kudrun
Beiträge: 30
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 15:24

Anreise Supporter Erfahrungen

Beitrag von Kudrun »

Hey,

ich bin dieses mal das erste mal beim Aufbau Supporter und wollte mich mal langsam um die Anreise kümmern. Kann mir jemand sagen wie man zum Gelände kommt? Ich werde wohl mit dem Zug über Berlin anreisen und hab dann immer aus Neustrelitz den Shuttle genommen. Gibt es da irgendwelche Optionen für Supporter vor offiziellem Festival Start? Oder muss man andere Lösungen finden?

Danke im voraus
Chrissi
zähnchen
Beiträge: 458
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Anreise Supporter Erfahrungen

Beitrag von zähnchen »

Es kommt darauf an wann du früher anreist.
An dem Dienstag vor der Fusion kann es sein, das schon Mal vereinzelt Busse für Supporter fahren.
Ansonsten musst du dir schon eine andere Alternative für den Weg Neustrelitz Bahnhof bis Lärz überlegen...
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Miri
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Jun 2012, 17:56

Re: Anreise Supporter Erfahrungen

Beitrag von Miri »

Hallo,

von Mirow aus fährt ein Linienbus der 025
https://mvvg-bus.de/wp-content/uploads/ ... n/L025.pdf
Leider aber hält der sonntags nicht an der Fusion, was gerade auch mein Problem ist. In dem Falle das du auch sonntags anreist, könnten wir uns auch zusammen tun, zwecks Taxi oder so.

Liebe Grüße
Miriam
Antworten