Rückfahrt nach München (So oder Mo)

Antworten
mcello
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Apr 2022, 14:54

Rückfahrt nach München (So oder Mo)

Beitrag von mcello »

Helloo,
die Bassliner nach München sind leider bereits bis Montag Nacht ausgebucht. Wenn jemand plant Sonntag Nacht oder Montag früh - mittags nach München runter zu fahren und einen Platz frei hat, würde ich mich sehr gerne anschließen und natürlich auch den Sprit subventionieren. Werde mit kleinem Gepäck anreisen.

Meldet euch gerne :D
AnnaMei
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Apr 2022, 19:13

Re: Rückfahrt nach München (So oder Mo)

Beitrag von AnnaMei »

Hey,

bin ebenfalls zu spät dran für Bassliner. Überlege jetzt mit meinem Auto von München zu fahren.
Könntest du auf dem Rückweg denn einen Teil der Strecke fahren? (Werde auch noch nach anderen Mitfahrern suchen):)
team-bassliner
Beiträge: 21
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 11:07

Re: Rückfahrt nach München (So oder Mo)

Beitrag von team-bassliner »

Es wird noch mehr Busse nach München geben. Folgende Woche werden zusätzliche Kapazitäten freigeschaltet.
bojenboi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 13:27

Re: Rückfahrt nach München (So oder Mo)

Beitrag von bojenboi »

team-bassliner hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 23:34 Es wird noch mehr Busse nach München geben. Folgende Woche werden zusätzliche Kapazitäten freigeschaltet.
Gilt das auch für Busse von München zur Fusion?
team-bassliner
Beiträge: 21
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 11:07

Re: Rückfahrt nach München (So oder Mo)

Beitrag von team-bassliner »

Ja
Marcou
Beiträge: 17
Registriert: Do 12. Mai 2022, 10:39

Re: Rückfahrt nach München (So oder Mo)

Beitrag von Marcou »

Hallo zusammen,

ich bin auch von Nähe München und könnte meinen Wohnwagen anbieten. Kühlschrank, Küche, bequeme Betten, Platz für Fahrräder etc.

Bräuchten nur einen cleanen Fahrer nach Bayern zurück. Tag und Uhrzeit wäre mit gleich :)

Hätte bis zu 4 weitere Schlafplätze.

Vielleicht hat wer Interesse? Würde mich freuen!
MarinaElena
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 10:07

Re: Rückfahrt nach München (So oder Mo)

Beitrag von MarinaElena »

Hello!
Ich suche auch noch ein Platzerl von München/Umgebung zur Fusion und zurück. Am liebsten am 29. hin (kann auch gern ein Stück fahren) und am Montag 4. Juli zurück.
Bussis
jules_b
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 15:19

Re: Rückfahrt nach München (So oder Mo)

Beitrag von jules_b »

Hey hallo!

Sucht noch wer eine MFG ab/bis MUC? Wir hätten im Auto noch zwei Plätze frei und würden am DO früh hin zur Fusion und am MO gegen Mittag retour fahren. Wir leben in der Nähe von Lindau, könnten also an MUC vorbeifahren um wen abzuholen bzw. abzuladen. Fein wäre, wenn ein Führerschein vorhanden ist und auch die Bereitschaft, sich bei der Fahrt abzuwechseln. :-)

Na, hat wer noch Interesse? Grüße aus Österreich, Julia
jules_b
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 15:19

Re: Rückfahrt nach München (So oder Mo)

Beitrag von jules_b »

Hey hallo!

Sucht noch wer eine MFG ab/bis MUC? Wir hätten im Auto noch zwei Plätze frei und würden am DO früh hin zur Fusion und am MO gegen Mittag retour fahren. Wir leben in der Nähe von Lindau, könnten also an MUC vorbeifahren um wen abzuholen bzw. abzuladen. Fein wäre, wenn ein Führerschein vorhanden ist und auch die Bereitschaft, sich bei der Fahrt abzuwechseln. :-)

Na, hat wer noch Interesse? Grüße aus Österreich, Julia
Daniel28
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 20:02

Re: Rückfahrt nach München (So oder Mo)

Beitrag von Daniel28 »

Hallo Julia!

Ich würde sehr gerne sowohl hin als auch zurück mit dir fahren. Wohne bei München und könnte direkt an der Autobahn zusteigen. Ich hatte dich schon in einem Betrag angeschrieben. Fahren könnte ich auch einen Teil hin und zurück. Würde ich mich über eine Antwort freuen :)

Grüße
Daniel
Antworten