Polizeistation (Container) wieder auf dem Gelände ?

Gesperrt
Mojo_Flo
Beiträge: 29
Registriert: Do 3. Mär 2022, 22:42

Polizeistation (Container) wieder auf dem Gelände ?

Beitrag von Mojo_Flo »

Moin,
bei der letzten Fusion war ich leider nicht da wo das erste mal ein Polizei-Container auf dem Gelände war.
War ja aber auch nicht alzu erfolgreich so wie ich das damals im nachhinein der Presse entnommen hatte wurd glaub kaum eine anzeige gemacht nur paar wegen Diebstahl weil irgendwas ausm Zelt geklaut wurde und nur ein zwei gefundene tütchen mit "komischen substanzen" abgegeben :D

Weiss wer ob das dieses Jahr wieder so ist das die direkt auf dem Gelände vertreten sind ?

Die üblichen Kontrollen auf An und Abreise sind davon nat. unabhängig die finden ja eh immer statt.
Miaumiau69
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Apr 2022, 21:13

Re: Polizeistation (Container) wieder auf dem Gelände ?

Beitrag von Miaumiau69 »

Die letzte Fusion war 2019 und da war keine Polizei auf dem Gelände. Sie hatten sich zwar stark bemüht, aber am Ende war nichts :)
Sass
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Re: Polizeistation (Container) wieder auf dem Gelände ?

Beitrag von Sass »

Genau, die hatten ihren Container vor den Toren :D
JippiBraun
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 00:02

Re: Polizeistation (Container) wieder auf dem Gelände ?

Beitrag von JippiBraun »

Sass hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 07:31 Genau, die hatten ihren Container vor den Toren :D
Und eine überlebensgrosse Marionette zum Bespielen zwischen Neuland und Weidendom.
Ich glaube jedoch das war mehr fan-art und nicht das Werk der Scherrifs von MeckPom.
Tanzbar
Beiträge: 40
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 05:22

Re: Polizeistation (Container) wieder auf dem Gelände ?

Beitrag von Tanzbar »

Sass hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 07:31 Genau, die hatten ihren Container vor den Toren :D
Genau! Ohne gültige TüV-Plakette. Angeblich hätte nur die Plakette gefehlt, der
Tüv sei aber schon gemacht worden.... Wer's glaubt!
Gesperrt