Ich packe meinen Koffer und packe ein....

holterdipolter
Beiträge: 165
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Beitrag von holterdipolter »

ich möchte an der stelle anmerken dass die kulinarische versorgung vor ort wirklich gut ist, die auswahl ist grandios, es gibt wirklich für jeden geschmack etwas, und unverschämt teuer ist auch nichts (kann mich dunkel erinnern dass nichts mehr als €5 pro portion kosten darf?).

anstatt groß kochgeschirr und palettenweise ravioli anzuschleppen würde ich empfehlen wenn es mit dem eigenen budget vereinbar ist, einfach pro Tag 15-25€ für verpflegung einzuplanen und sich vor ort durchzufuttern.

trinkwasser gibt es auch genügend an jeder ecke. krümeltee ist super um da geschmack reinzubekommen.
hypnofrosch
Beiträge: 51
Registriert: Di 7. Jul 2015, 22:14

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Beitrag von hypnofrosch »

Das Ticket.

mehr brauch man eigentlich nicht
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Beitrag von Wigoo »

Ich finde in Bezug auf die Fusion auch eher spanned, was man *nicht* mitnehmen muss/sollte:
  • Beschallung für den Campingplatz. Es ist auf der Fusion nicht üblich, ewig im Camp zu hängen, zu saufen und Musik zu hören. Das Camp ist zur Entspannung da und hier versuchen rund um die Uhr Leute zu schlafen.
  • Übermäßig viel Essen. Die Versorung durch Stände ist mMn deutlich besser als auch anderen Festivals und man kann sich auf dem Gelände im Konsum Essen kaufen. (Nur Fleisch werdet ihr vergeblich suchen)
  • Gelbe Dinge. Wurde schon erklärt, ist aber wichtig :lol:
  • Substanzen. Fahrt clean und nehmt nichts mit aufs Gelände.
  • Kameras, vor allem semi-professionelle Digitalkameras. Grade Fotos, auf denen potenziell fremde Personen zu erkennen sind, werden wirklich nicht gerne gesehen.
  • Nationalfahnen und alles, worauf sie abgebildet sind. Es gab wohl sogar schon Leute, die Probleme mit 5.0-Bier im WM-Desgin bekommen haben..
  • Drohnen. Brauche ich hoffentlich nicht erläutern.
  • Böller, Raketen, oä. Siehe oben.
  • divergenz hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 08:43 Markenzeichen von Unternehmen würd ich noch hinzufügen. Zur not halt Tape drüber. Alles was Werbung für Produkte macht. Finde es sehr angenehm dass alle Logos von Miet-LKWs auf dem Gelände abgeklebt sind.
Zuletzt geändert von Wigoo am Mi 4. Mai 2022, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Soldaten sind Mörder
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Beitrag von divergenz »

Wigoo hat geschrieben: Di 3. Mai 2022, 12:08 Ich finde in Bezug auf die Fusion auch eher spanned, was man *nicht* mitnehmen muss/sollte:
Super Idee!
  • Markenzeichen von Unternehmen würd ich noch hinzufügen. Zur not halt Tape drüber. Alles was Werbung für Produkte macht. Finde es sehr angenehm dass alle Logos von Miet-LKWs auf dem Gelände abgeklebt sind.
NDN
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 00:30

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Beitrag von NDN »

divergenz hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 08:43
Wigoo hat geschrieben: Di 3. Mai 2022, 12:08 Ich finde in Bezug auf die Fusion auch eher spanned, was man *nicht* mitnehmen muss/sollte:
Super Idee!
  • Markenzeichen von Unternehmen würd ich noch hinzufügen. Zur not halt Tape drüber. Alles was Werbung für Produkte macht. Finde es sehr angenehm dass alle Logos von Miet-LKWs auf dem Gelände abgeklebt sind.
z.B. Adidas/Nike-Logos auf Kleidung sind aber schon okay hoffentlich? :shock:
NDN
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 00:30

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Beitrag von NDN »

Hydroxytryptophan (5-HTP) als Hilfe gegen emotionalen Hangover und für gute Laune! :)
Ri—co
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Beitrag von Ri—co »

NDN hat geschrieben: Sa 4. Jun 2022, 21:59
divergenz hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 08:43
Wigoo hat geschrieben: Di 3. Mai 2022, 12:08 Ich finde in Bezug auf die Fusion auch eher spanned, was man *nicht* mitnehmen muss/sollte:
Super Idee!
  • Markenzeichen von Unternehmen würd ich noch hinzufügen. Zur not halt Tape drüber. Alles was Werbung für Produkte macht. Finde es sehr angenehm dass alle Logos von Miet-LKWs auf dem Gelände abgeklebt sind.
z.B. Adidas/Nike-Logos auf Kleidung sind aber schon okay hoffentlich? :shock:
Mach dir keinen Kopf darüber. Ich fahre seit 2003 dahin und hab noch nie darauf geachtet. Man kann es auch übertreiben.
plissk3n
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Beitrag von plissk3n »

Einen 5-10L Drucksprüher um es bei gutem Wetter auf dem Dancefloor ein wenig regnen zu lassen.

Danke im Vorraus :D
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Beitrag von RoofDamage »

Elotrans gegen den Kater am Morgen :lol:

Bin mir auch fast sicher das man theoretisch, sofern man nicht zu Introvertiert ist, mit nichts weiter als einer Zahnbürste anreisen könnte. Alles andere würde sich auf der Fusion schon irgendwie regeln :D
Testbild
Beiträge: 98
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Beitrag von Testbild »

Meinen Bademantel/Morgenmantel. Kann ich nur jedem ans Herz legen einfach immer entspannt
Gesperrt