Tickets der Ticketbörse übertragbar?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Chribis
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 17:43

Tickets der Ticketbörse übertragbar?

Beitrag von Chribis »

Hi zusammen,

leider habe ich dieses Jahr mal wieder kein Ticket erstanden, dh. habe ich mir einige wichtige Termine auf den Zeitraum der Fusion gelegt.
Nun möchte ich aber doch sehr gerne kommen und mache alles Erdenkliche, um die Termine wieder umzulegen und werde versuchen ein Ticket über die Ticketbörse zu ergattern.
Allerdings besteht die Möglichkeit, dass ich einige der Termine nicht umlegen kann und wahrnehmen muss - dh. wollte ich einmal fragen, ob ich in diesem Fall mein eventuell erstandenes Ticket wieder über die Ticketbörse abgeben könnte oder ob es Regeln gibt, die das Abgeben von Tickets, welche über die Ticketbörse erstanden wurden, untersagen.

Vielen Dank für eure Antworten!


Liebe Grüße
Chris
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Tickets der Ticketbörse übertragbar?

Beitrag von Hatchet »

Hi Chris,
du kannst dein Ticket, was du über die Ticketbörse bekommen hast, auch wieder über die Ticketbörse zum Verkauf freigeben. Das geht bis kurz vor dem Festival.
Grüße zurück
Chribis
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 17:43

Re: Tickets der Ticketbörse übertragbar?

Beitrag von Chribis »

Cool, vielen Dank für die Antwort (:

Liebe Grüße
Chris
Antworten