An- und Abreise Zeitpunkt

Gesperrt
AlenaLeni
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Mai 2022, 11:33

An- und Abreise Zeitpunkt

Beitrag von AlenaLeni »

Hi :)

Weiß jemand wann das offzielle Programm startet?
Bin mir etwas unsicher, wann es sinnvoll ist an bzw. abzureisen. Würde ihr Mittwoch nachmittag/ abend ankommen und Sonntag abend abreisen empfehlen?
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: An- und Abreise Zeitpunkt

Beitrag von Wigoo »

Ich würde dir eher Mittwoch Morgen/Mittag zur Anreise empfehlen. Im Dunkeln sein Camp aufzubauen ist eher nervig. Das Programm startet Mittwoch Mittag, richtig knallen tuts am Donnerstag Abend. Abreise ist Geschmackssache, ich fahr gerne entspannt am Montag, aber es gibt viele die am Sonntag schon fahren.
Soldaten sind Mörder
AlenaLeni
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Mai 2022, 11:33

Re: An- und Abreise Zeitpunkt

Beitrag von AlenaLeni »

Danke für deine Antwort!

Wir haben leider eine ziemlich weite Anreise und kommen deshalb erst nachmittags an :/
Also Turmbühneneröffnung etc ist auch erst Donnerstag abend?
DJango91
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:00

Re: An- und Abreise Zeitpunkt

Beitrag von DJango91 »

Die ganz großen Bühnen starten Donnerstagabend mit dem Programm. Ich meine das war immer so gegen 18 Uhr :)
Baerchen1910
Beiträge: 94
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: An- und Abreise Zeitpunkt

Beitrag von Baerchen1910 »

Hello Hello :)

Anreise ab Mittwoch Nachmittag sollte auch noch kein Problem sein, aber wie schon gesagt würde ich auch nicht zu spät kommen weil Zelt aufbauen im dunkeln echt nervig ist :D

Die großen Bühnen fangen Donnerstag um 18 Uhr an, der Trancefloor glaube ich sogar erst um 0 Uhr wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Zur Abreise empfehlen würde ich tatsächlich Montag.

Es gibt zwar viele die Sonntag schon fahren aber Erfahrungsgemäß ist Sonntag, und gerade der Abend/die Nacht auf Montag nochmal was ganz besonderes wenn die großen Floors zu haben und man sich auf andere kleinere Dinge konzentrieren kann. Kann ich nur empfehlen :)
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
sinusc12
Beiträge: 55
Registriert: So 29. Aug 2021, 17:07

Re: An- und Abreise Zeitpunkt

Beitrag von sinusc12 »

Hi Zusammen,

ich pack den Mittwoch leider nicht. aber kann am Donnerstag so gegen 10/ 11 Uhr Vormittags anreisen?

ist da auch schon 3h Warteschlange oder wie sieht es am Do Vormittag aus ?

Danke für jede Info
Gesperrt