Anreise Sonntag 26.06.22 Supporter*in

Antworten
Miri
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Jun 2012, 17:56

Anreise Sonntag 26.06.22 Supporter*in

Beitrag von Miri »

Hallo,

sind noch andere Supporter*innen oder ähnliches da draußen, die am Sonntag anreisen müssen (ab 27.06. arbeiten)?
Eigentlich fährt ja von Mirow aus auch ein Linienbus zur Fusion, nur eben leider nicht am Sonntag.
Daher die Frage, wer sich in Mirows zusammentun möchte, um sich für die letzten Meter ein Großraumtaxi zu teilen oder ähnliches?
Oder reist zufällig jemand an dem Tag mit dem Auto an und kann mich in Berlin oder Mirow oder irgendwo dazwischen einsammeln?
Noch habe ich keine Fahrt gebucht, bin also noch flexible. Komme aus Hannover und fahre über Berlin.

Sonnige Grüße
Miriam
rkmaubach
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 13:23

Re: Anreise Sonntag 26.06.22 Supporter*in

Beitrag von rkmaubach »

Hi Miriam,

geht mir genauso wie dir. Vom Supporter-Support Team habe ich erfahren, dass ein Shuttle Bus für Sonntag von Neustrelitz aus geplant ist. Einzelheiten sind noch unklar.

Liebe Grüße


Raik
Miri
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Jun 2012, 17:56

Re: Anreise Sonntag 26.06.22 Supporter*in

Beitrag von Miri »

Hallo Raik,

Das wäre ja super.
Einzelheiten, wie wann der fährt, wären natürlich auch richtig gut. ;)

Mein jetziger Plan ist mit dem Zug bis nach Mirow und die letzten Meter per Taxi. Einen Mitfahrer hab ich übers Forum auch schon gefunden.

Sonnige Grüße
Miriam
Antworten