Seite 1 von 1

Bassliner Gepäck Erfahrung

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 17:01
von AlenaLeni
Moin moin,

weiß jemand wie die Gepäckbestimmungen beim Bassliner sind? In den FAQs steht es ist ein Reiserucksack/Koffer, ein Zelt und ein Handgepäckstück erlaubt. Dürfen an den Reiserucksack außen noch Campingmatratze, Schlafsack und Campingstuhl dran gehängt werden? Das alles IN den Rucksack zu bekommen, erscheint mir etwas unmgöglich...

Re: Bassliner Gepäck Erfahrung

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 17:17
von wildkatzi
Hatte bisher immer Zeug rund um den Rucksack dran, passt bei mir auch nicht alles rein. War immer ok. Geht glaub ich nur um weitere große, sperrigere Dinge wie fetter Pavillion/ Klapprad usw, das wäre nur bei nem Bassliner +XL Gepäck drin.

Re: Bassliner Gepäck Erfahrung

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 17:18
von AlenaLeni
Okay das klingt super! Geht wirklich nur um normalen Campingbedarf :)

Re: Bassliner Gepäck Erfahrung

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 17:20
von wildkatzi
Dann sollte das easy sein ;)

Re: Bassliner Gepäck Erfahrung

Verfasst: Fr 13. Mai 2022, 21:04
von pink
Wobei in solchen Fällen immer darum gebeten wird, die Sachen nicht am Rucksack festzubinden sondern lose danebenzulegen. Es kann beim Ausladen schonmal etwas ruppiger zugehen…

Re: Bassliner Gepäck Erfahrung

Verfasst: Mo 23. Mai 2022, 13:27
von Nadco
Kann ich denn anstatt einem Zelt wohl einen Pavillon mitnehmen? Tut sich ja von den Pckmaßen nicht allzu viel..

Re: Bassliner Gepäck Erfahrung

Verfasst: Sa 4. Jun 2022, 11:13
von vomanderenstern
Nadco hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 13:27 Kann ich denn anstatt einem Zelt wohl einen Pavillon mitnehmen? Tut sich ja von den Pckmaßen nicht allzu viel..

Also Pavillons sind offiziell nicht erlaubt, allerdings dürfen Gruppen ein gemeinsames großes Zelt mitbringen…

so steht es in deren faq.

Wie sieht es denn mit Getränken aus? Offiziell ja auch keine Getränkepaletten oder so.