Seite 1 von 1

[FOUND] Möglichkeit für die Flucht in die utopische Realität gesucht (ED3PM)

Verfasst: So 8. Mai 2022, 19:32
von dashbash
Hey liebe Fusionist*innen!

Letztes Jahr hatte ich die Chance, auf der letzten Mini-Fusion dabei zu sein und zum ersten Mal in dieses wundervolle Paralleluniversum einzutauchen, was für mich absolut bereichernd & lebensverändernd war. Ich würde mich unglaublich auf die Chance freuen, auch diesen Sommer diese berauschende Fusion-Utopie zu erleben und ein Teil von dieser unglaublichen Parallelwelt zu sein! Vielleicht könnte ein Mensch es mir ermöglichen :)

Strahlende Grüße
Dash (Code: ED3PM)

Re: Möglichkeit für die Flucht in die utopische Realität gesucht (ED3PM)

Verfasst: Mo 23. Mai 2022, 16:41
von dashbash
Bin immer noch auf der Suche :)

Re: Möglichkeit für die Flucht in die utopische Realität gesucht (ED3PM)

Verfasst: Mo 13. Jun 2022, 18:51
von dashbash
Bin immer noch nicht fündig geworden & wäre dem Menschen sehr dankbar, der es mir ermöglichen würde :)

Re: Möglichkeit für die Flucht in die utopische Realität gesucht (ED3PM)

Verfasst: Mo 20. Jun 2022, 14:20
von dashbash
Hatte bis jetzt immer noch kein Glück & würde mich uuunglaublich freuen!

Re: Möglichkeit für die Flucht in die utopische Realität gesucht (ED3PM)

Verfasst: Di 21. Jun 2022, 10:32
von dashbash
Still searching <3

Re: Möglichkeit für die Flucht in die utopische Realität gesucht (ED3PM)

Verfasst: Di 21. Jun 2022, 17:25
von dashbash
Bump

Re: Möglichkeit für die Flucht in die utopische Realität gesucht (ED3PM)

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 12:56
von dashbash
Bin noch auf der Suche <3

Re: Möglichkeit für die Flucht in die utopische Realität gesucht (ED3PM)

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 22:58
von qwerty2
Beim durchforsten der Threads, die am meisten ein Ticket wollen, hab ich deinen gesehen. Hast du bereits ein Ticket? Falls nein, habe ich eins für dich :)

Re: Möglichkeit für die Flucht in die utopische Realität gesucht (ED3PM)

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 23:02
von dashbash
qwerty2 hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 22:58 Beim durchforsten der Threads, die am meisten ein Ticket wollen, hab ich deinen gesehen. Hast du bereits ein Ticket? Falls nein, habe ich eins für dich :)
hi qwerty2, danke für deine Message! Habe dir eine PN (per E-Mail) geschrieben :)