Belästigung durch Raucher auf den letzten Fusions - Nichtraucherfloors geplant ?

Squ1sher
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Jun 2012, 22:36

Re: Belästigung durch Raucher auf den letzten Fusions - Nichtraucherfloors geplant ?

Beitrag von Squ1sher »

F.D.I.O. hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 08:57 An den Rändern gibt es immer genug Freifläche. Wenn ich mir jetzt vorstelle, das der Floor rauchfrei ist, was bedeutet das?
Ich hatte "Nichtraucherfloors" im Titel geschrieben aber natürlich könnten das auch Bereiche / Teile vom Floor sein. So strikt meinte ich das gar nicht. Aber natürlich, wo man dann genauso in den Genuss des Basses kommt, das sollte ja wohl klar sein :lol: :lol: :lol: ("genug Freifläche" -> hier will uns schon jemand wieder in die letzte Ecke vescheuchen, jaaa jaaa ;) )
F.D.I.O. hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 08:57 Die Raucher müssen ständig in Bewegung sein, laufen zum Rauchen raus, zum Tanzen rein und das Hunderte, ständig. Natürlich kreuz und quer über alle Klamotten und andere Sachen. Das gibt so richtig Stunk. Klingt komisch, ist aber so.
-> Ausprobieren.
F.D.I.O. hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 08:57 Was vermutlich viel schädlicher ist, zumindest bei gutem Wetter, ist die Staubbelastung.
Hmm, bitte (schon wieder) nicht den Leuten sagen, worauf sie gesundheitlich am meisten reagieren oder das wieder relativieren. Vielleicht hattest du es ja auch gar nicht so gemeint. Top 1 ist bei mir und vielen anderen der Passivrauch, und dann kommt erst mal lange nichts und dann irgendwann vielleicht Staub etc. Darum geht's ja auch in diesem Thread und deshalb beschwere ich mich darüber (Ich rede von auf den Floors und nicht von der Fusion insgesamt oder am Wegrand).

Staubbelastung ist aber natürlich auch 'ne ernst zu nehmende Sache für sehr Viele. Da gibt's nen extra Thread mit anderen Lösungsansätzen: https://forum.fusion-festival.de/viewto ... 02307db460.
Gesperrt