Sex-positive Bereiche auf der Fusion?

NDN
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 00:30

Sex-positive Bereiche auf der Fusion?

Beitrag von NDN »

Hallo!

Als Fusion-Neuling frage ich mal ganz unschuldig: Gibt es auf der Fusion Bereiche, wo sexuelle Aktivitäten, Nacktheit sowie Kink- und Fetisch-Kleidung à la KitKat gern gesehen sind? Gibt es vielleicht hierfür eine spezielle Indoor-Stage? Oder ist auf der Fusion alles jugendfrei und man kann die Dessous getrost zuhause lassen?

Danke! :)
Citomr
Beiträge: 24
Registriert: So 5. Mai 2019, 12:47

Re: Sex-positive Bereiche auf der Fusion?

Beitrag von Citomr »

Es gab den FKK Floor
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Sex-positive Bereiche auf der Fusion?

Beitrag von RoofDamage »

Ist nicht eigentlich die ganze Fusion Sex Positive irgendwie? Zumindest laufen genug Leute extravagant herum. Glaube es wird dich keiner dumm angucken wenn du irgendwo nackt bist. Außer vielleicht beim Toto Club oder wie dieser Kinderbereich hieß. Aber das sollte ja klar sein.
Citomr
Beiträge: 24
Registriert: So 5. Mai 2019, 12:47

Re: Sex-positive Bereiche auf der Fusion?

Beitrag von Citomr »

Aus meiner Erinnerung wurde ich schon sagen das es Leute gibt die nackt sind ausserhalb des FKK Bereichs aber dann beim shower Tower in der Schlange :lol: sonst eher weniger.. an einigen bars wirst du so warscheindlich auch nicht bedient
HappyAB
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Mai 2016, 10:32

Re: Sex-positive Bereiche auf der Fusion?

Beitrag von HappyAB »

Off topic, aber wenn es ein Kinky Floor sein soll, check das Praerie Festival dieses Jahr.
holterdipolter
Beiträge: 165
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Sex-positive Bereiche auf der Fusion?

Beitrag von holterdipolter »

Nackedeis gibt es viele auf dem Gelände. Verrückte und sehr freizügige Outfits jeglicher Art auch. Definitiv auch außerhalb des FKK Bereichs.

Die fusion ist allerdings weder ein swingerclub noch eine fetischparty. Wenn ihr vögeln wollt macht es im Zelt oder sucht euch eine unbeobachtete Ecke.

In den letzten Jahren gab es Diskussionen um die no shirt no drinks policy die an einigen, aber nicht allen Bars für Männer durchgesetzt wurde. Das Fass will ich hier aber nicht unbedingt wieder aufmachen
jonas-981
Beiträge: 30
Registriert: Do 25. Apr 2019, 21:26

Re: Sex-positive Bereiche auf der Fusion?

Beitrag von jonas-981 »

Es gibt einen FKK Bereich? Wo soll der sein ? Hab den nicht entdeckt in meinen 2 Jahren Fusion 🚀
holterdipolter
Beiträge: 165
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Sex-positive Bereiche auf der Fusion?

Beitrag von holterdipolter »

https://www.openstreetmap.org/#map=14/53.3034/12.7337

Beim family / ruhe camping. Ganz im Westen des geländes
jonas-981
Beiträge: 30
Registriert: Do 25. Apr 2019, 21:26

Re: Sex-positive Bereiche auf der Fusion?

Beitrag von jonas-981 »

Das erklärt wieso bei der Planet C die meisten nackt in den Kanal sind :D
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Sex-positive Bereiche auf der Fusion?

Beitrag von Partybombe »

Liebe Leute, die Fusion ist ein derart intensiver Ort, dass Sex plötzlich in den Hintergrund geht.

Im Archiv gibt es ein paar Beiträge zu diesem Thema, wie z.B.: "Hattest Du Sex auf der Fusion?"

Den besten, ehrlichsten und mehrmals selbst erlebten Beitrag, war (sinngemäss wieder gegeben):

"Ich hatte eine wunder schöne Fusion. Habe spontan gaaaanz viele Menschen kennengelernt.
Hatte mit diesen sehr schöne Momente. Es gab aber kein Sex. Ich hab in meinem Zelt mehrmals versucht
mir ein runter zu hohlen...... Erektion war da; aber der Kopf (das wichtigste und grösste Sexorgan) war wegen den
sooooooo vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen, nicht mehr in der Lage ein Orgasmus herbei führen zu können.....

Die Fusion ist geil! - Aber nicht sexuell. NIcht's gegen guten, vielen und ausschweifenden Sex!
Die Fusion und die Menschen vor Ort ballern sich miteinander kopfmässig mit so schönen Momenten zu, dass Sex
zur Nebensache wird.

Daher vermisse ich, als auch sehr Sex-positiver Mensch, ein solchen Ort auf der Fusion nicht.
Gesperrt