Seite 1 von 1

Biete 1 Erwachsenticket, Suche Kindertickets

Verfasst: So 15. Mai 2022, 15:50
von ma.nu
Moin, ich habe ein Erwachsenenticket für 150 € im Angebot und suche 1 bis 3 Kindertickets. Anybody? Würde mich meeega freune :-) Merci.

Re: Biete 1 Erwachsenticket, Suche Kindertickets

Verfasst: Do 19. Mai 2022, 12:51
von Loucia
Hallo! Ist das Erwachsenenticket noch zu haben? Meine Freundin Rieke sucht noch eins. Liebe Grüße, Loucia

Re: Biete 1 Erwachsenticket, Suche Kindertickets

Verfasst: Mi 10. Aug 2022, 14:17
von Jolien
Hey :)

ich habe leider kein Kinderticket zu bieten, aber ich bin auch sehr an dem Ticket für Erwachsene interessiert, falls es aus irgendeinem Grund noch nicht verkauft sein sollten :)

Liebe Grüße
Jolien

Re: Biete 1 Erwachsenticket, Suche Kindertickets

Verfasst: Mi 10. Aug 2022, 14:24
von Ronnibonni
Hello:)
Würde auch gerne das Erwachsenenticket kaufen, falls das noch da sein sollte und hab aber leider auch kein Kinderticket.
Grüße Ronja!