Suche Hin-/Rückfahrt MUC-Fusion

Antworten
MarinaElena
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 10:07

Suche Hin-/Rückfahrt MUC-Fusion

Beitrag von MarinaElena »

Hello zusammen!
Ich bin noch auf der Suche nach einem Plätzchen von München zur Fusion und zurück.
Am liebsten Mittwoch 29.Juni los und am Monatg 4.Juli zurück.
Freu mich schon sehr auf alle lieben Menschen :)
Marina
Valentin8809
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mai 2022, 21:26

Re: Suche Hin-/Rückfahrt MUC-Fusion

Beitrag von Valentin8809 »

Hallo Marina,
Ich und zwei Freundinnen würden voll gerne mit dem Auto zur Fusion fahren da es einfach komfortabler ist - vor allem was eine feine Base betrifft :-)
Das Ding ist..wie wahrscheinlich bei vielen...die Rückreise. Daher die Frage, ob du lust hättest mit uns zu fahren, gerne auch in der Base zu sein, aber halt auch wieder den ersten teil vom Festival zu fahren?! Wenn würde uns das mega freuen! Liebe Grüße, vali
MarinaElena
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 10:07

Re: Suche Hin-/Rückfahrt MUC-Fusion

Beitrag von MarinaElena »

Hi Vali!
Hinzu kann ich gern fahren, das macht mir gar nichts. Zurück bin ich bestimmt sehr müde, da werde ich das lieber bleiben lassen ;) Aber falls ihr noch einen Platz habt, schließe ich mich sehr gerne an.
Viele Grüße
Antworten