Suche Fahrer-/in gegen Bezahlung Rückfahrt 03.07 Lärz - HH

Antworten
mze
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 11:37

Suche Fahrer-/in gegen Bezahlung Rückfahrt 03.07 Lärz - HH

Beitrag von mze »

Moin :)

ich bin auf der Suche nach einem-/r nüchternen und cleanen Fahrer-/in für die Rückfahrt am Sonntag, 03.07, von Lärz in Richtung HH.

Wir fahren mit meinem Pkw, Golf Kombi (FS Klasse B). Insgesamt sind 3 Plätze bei mir verfügbar. Falls ihr also eine kleine Gruppe seid, sollte das kein Problem sein.

Über alle weiteren Details (Bezahlung für den Fahrer, Route, Abfahrtszeit) können wir dann nochmal sprechen :)

Ich fahre übrigens am Donnerstag hin. Startpunkt ist Osnabrück und dann über Bremen und Hamburg nach Lärz. Plätze bei mir sind noch frei!

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Christoph
Antworten