Früheste Anreise / späteste Abreise

Gesperrt
sck16154@zcrcd.com
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 11:43

Früheste Anreise / späteste Abreise

Beitrag von sck16154@zcrcd.com »

Hi,

Ich werde mit meinem Van die Zeit vor und nach dem Festival eh an der Müritz und Umgebung verbringen und wollte deshalb mal wissen:

- Wann ist der früheste Zeitpunkt ab dem ich dort auflaufen kann bzw. man reingelassen wird
- Wann muss ich spätestens wieder weg sein?

Danke :-)
plissk3n
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Früheste Anreise / späteste Abreise

Beitrag von plissk3n »

Die Campingflächen sind ab Mittwoch 8.00 Uhr früh geöffnet und müssen bis spätestens Mittwoch (nach dem Festival) 12:00Uhr Mittags wieder geräumt sein. Es gibt keine Strom- und Wasseranschlüsse für Wohnmobile.
https://www.fusion-festival.de/de/2022/hinweise
Gesperrt