Bassliner und Shuttles

Thomo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 15:14

Re: Bassliner und Shuttles

Beitrag von Thomo »

Hi,

Ich suche noch ein Bassliner Ticket nach Berlin am Sonntag!

Danke!
Schnari
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Jun 2014, 10:17

Re: Bassliner und Shuttles

Beitrag von Schnari »

Hi, ich habe ein Bassliner Ticket für heute 17 Uhr über, weil mein Freund leider krank geworden ist. Meldet euch gerne. :)
Schnari
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Jun 2014, 10:17

Re: Bassliner und Shuttles

Beitrag von Schnari »

Nachtrag: von Berlin zur Fusion 😃
mangosaft
Beiträge: 58
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:10

Re: Bassliner und Shuttles

Beitrag von mangosaft »

Weiß jemensch, ob es auch private shuttle Taxen von Wittstock aus gibt?
annausann
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 14:32

Re: Bassliner und Shuttles

Beitrag von annausann »

Hi, ich habe noch ein Bassliner Ticket abzugeben Hinfahrt heute 18Uhr, Rückfahrt Sonntag 17:55Uhr. Bei Interesse meldet euch
Rlei
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 17:40

Re: Bassliner und Shuttles

Beitrag von Rlei »

Bassliner Ticket abzugeben// von Lärz nach DD// Sonntag 03.Juli/ 15.45Uhr🙌✨
Tranceport
Beiträge: 119
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 09:48

Re: Bassliner und Shuttles

Beitrag von Tranceport »

mangosaft hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 21:47 Weiß jemensch, ob es auch private shuttle Taxen von Wittstock aus gibt?
Ja. Es gibt mich. Ich fahre dich überall hin wenn das Geld stimmt. 015905357487 .
microcosmo
Beiträge: 16
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 16:59

Re: Bassliner und Shuttles

Beitrag von microcosmo »

Ich suche ein Bassliner Ticket für die Rückfahrt von der Fusion nach Berlin am 3.7.
Tim_miT
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2022, 19:04

Re: Bassliner und Shuttles

Beitrag von Tim_miT »

Hey,
Suche auch noch ein Ticket am Montag, 4.07., von der Fusion nach Berlin. Muss um 12:00 in Berlin sein:)
Hannschki
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 21:42

Re: Bassliner und Shuttles

Beitrag von Hannschki »

Hallo liebe Alle!
🚨🚨🚨🚨🚨
Wir sind eine Gruppe aus München. Wir würden gerne einen Reisebus für die Hin- und Rückfahrt buchen 🚌
Hierfür sind wir noch auf der Suche nach einigen Leuten, die gerne mitfahren würden!
Hier der Einladungslink für unsere Gruppe:

https://chat.whatsapp.com/E3edWymPQZQ9jmOmtgwuRi

Wir freuen uns auf dich und deine Crew 🫵🏼
Antworten