Fahrrad dabei...

Gesperrt
Morricone
Beiträge: 99
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Fahrrad dabei...

Beitrag von Morricone »

Moin,
ich habe eigentlich bei allen Fahrten/Trips mein Fahrrad dabei. Wenns zu einem Festival geht, dann nicht, um dort auf dem Gelände rumzufahren, sondern falls man mal ne Auszeit braucht und/oder einfach zwischendurch mal n Stündchen weg vom Trubel in die Gegend radeln will zum Ohren ausschütteln.
Bei einem anderen Festival habe ichs erlebt, dass man Fahrräder nicht mal mit aufs Campinggelände nehmen durfte: ich hatte eins IM Auto, musste es aber bei der Anreise rausnehmen und durfte es dann immerhin im Bereich der Einfahrt an den Zaun schließen.
Wie wird das Erfahrungsgemäß auf der Fusion gehandhabt? Rad am Auto kein Problem? Radlparkplatz irgendwo? NoGo?

Danke für Erfahrungen...
marlo verwahrlost
Beiträge: 72
Registriert: Di 9. Jan 2018, 08:23

Re: Fahrrad dabei...

Beitrag von marlo verwahrlost »

Das ist überhaupt kein Problem
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Fahrrad dabei...

Beitrag von 00schneider »

Auf der Fusion gibts kein Problem mit dem Fahrrad Hauptsache du versuchst rücksichtsvoll zu fahren. Die letzten Jahre wurden es immer mehr Räder und zuletzt gab es Vorort auch ne Fahrrad Werkstatt mit Verleih. Eine der wenigen Strafanzeigen in 2019 war aber wohl ein Fahrrad Diebstahl also nimm irgendwas zum sichern mit. Fahrrad auf der Fusion ist generell mega entspannt weil man schnell überall sein kann.
Fusie
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Sep 2014, 09:17

Re: Fahrrad dabei...

Beitrag von Fusie »

Oh, nice. Where is the bicycle rental place?
Morricone
Beiträge: 99
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Fahrrad dabei...

Beitrag von Morricone »

Das klingt doch ganz gut. Also wird das Radl mit auf die Karre geschnallt. :!:
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Fahrrad dabei...

Beitrag von 00schneider »

Fusie hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 06:29 Oh, nice. Where is the bicycle rental place?
Last Festival year near Karl Kutta. I mean^^
Gesperrt