♥️MFG ges. von Berlin/DA/FFM/MA/HD – 3 Personen ♥️

Antworten
sanhthra
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 22:06
Wohnort: Darmstadt

♥️MFG ges. von Berlin/DA/FFM/MA/HD – 3 Personen ♥️

Beitrag von sanhthra »

Hallo zusammen 🫶

meine beiden männlichen Begleiter im ungefähr gleichen Alter und ich (w, 27 J.) suchen eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Rhein-Neckar oder Rhein-Main. Wir würden uns total freuen, hätte jemand mit einem geräumigen fahrbaren Untersatz noch drei Plätze und ein wenig Stauraum für's voraussichtlich recht überschaubares Gepäck übrig. Die liquiden Mittel für die Beteiligung am Spritpreis dürften fristgerecht zusammengekratzt werden können.

➡️ Hinfahrt: Mittwoch, 29.06.2022 (evtl. noch mit der lieben DB zu bewerkstelligen, da Fernverkehr) ❇️
⬅️ Rückfahrt: ⚠️⚠️ tendenziell Montag, 04.07.2022 ⚠️⚠️

Würde uns als recht unproblematisches Trio bezeichnen, eher wiederholt einschlafend denn von Logorrhoe geprägt^^

Bedauerlicherweise, aber aus bekannten Gründen (*räusper* 9-Euro-Ticket *räusper*), können wir dieses Jahr noch weniger auf die Zuverlässigkeit der DB in puncto Fahrgastauslastung, Verspätung/Ausfall/Umstiegszeit zählen, zumal hier ja im angepinnten Admin-Thread ausdrücklich von einer An-/Abreise via Neustrelitz abgeraten wird.

Alternativ könnten wir uns vorstellen, die – für uns zeitkritischere – Rückreise mithilfe einer Mitfahrgelegenheit mit dezenter örtlicher Abweichung anzutreten. Möglicherweise könnte uns jemand bis zu einem größeren Bahnhof mitnehmen (Berlin Hbf, Berlin-Gesundbrunnen, Hamburg-Altona, Leipzig, Halle, Erfurt oder so)?! 🫠

Freuen uns über und bedanken uns im Voraus für jedwede Hilfe oder Information/Anregungen.


👍👍 sind gedrückt für all jene, die gerne noch ein Ticket ergattern möchten – möge eure Suche/Börsenanfrage von Erfolg gekrönt sein :)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit.
madlion54
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Okt 2022, 22:15

Re: ♥️MFG ges. von Berlin/DA/FFM/MA/HD – 3 Personen ♥️

Beitrag von madlion54 »

Wieso hast du das getan?
Antworten