Clean Driver zurück nach Berlin am 03.07 oder 04.07

Antworten
Ehyni
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Mai 2022, 23:31

Clean Driver zurück nach Berlin am 03.07 oder 04.07

Beitrag von Ehyni »

Hellooo,

Wir suchen jmd der uns und unseren VW Bus (T4) zurück nach Berlin am Sonntag den 03.06 oder am Montag den 04.06 fahren kann :)

Wir können dich/euch auch am Donnerstag von Berlin nach Lärz mitnehmen und haben theoretisch auch noch mehr als einen Platz und Gepäck!

Wir freuen uns von dir/ euch zu hören. 8-)

Liebe Grüße
Nina & Theo
Zuletzt geändert von Ehyni am Sa 28. Mai 2022, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
tecora
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Mai 2022, 23:17

Re: Clean Driver zurück nach Berlin am 03.06 o. 04.06

Beitrag von tecora »

Hallo!

Ich kann gerne eure Fahrer sein ABER nur wenn der bus automatisch ist :) Bin ein aktiv Fahrer seit 9 jahren aber nur with automatisch. Der Bus ist wahrscheinlich manuell aber möchte mindestens meine Chance versuchen :)

Viel spass und Glück!
Ehyni
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Mai 2022, 23:31

Re: Clean Driver zurück nach Berlin am 03.06 o. 04.06

Beitrag von Ehyni »

Hey Tecora,

leider hat der Bus eine manuelle Schaltung :(. Wie schade...

Liebe Grüße + trotzdem vielen Dank!
Theo & Nina
Ehyni
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Mai 2022, 23:31

Re: Clean Driver zurück nach Berlin am 03.07 oder 04.07

Beitrag von Ehyni »

Hello,

Wir suchen immernoch :P

Liebe Grüße
Nina
rebe_
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 12:31

Re: Clean Driver zurück nach Berlin am 03.07 oder 04.07

Beitrag von rebe_ »

Hallo!
ich könnte Sonntag Abend als clean Driver Menschen nach Berlin fahren. Habe selbst auch Gepäck, das müsste halt mit.
Falls ich hier nicht reagiere, gerne per Mail anschreiben.

lg rebe
Ehyni
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Mai 2022, 23:31

Re: Clean Driver zurück nach Berlin am 03.07 oder 04.07

Beitrag von Ehyni »

Mega!

Hab dir eine Mail geschrieben:)
Antworten