Ticket-Tausch: 2x at.tension für 1x Fusion

Antworten
ParadiseBird
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 16:38

Ticket-Tausch: 2x at.tension für 1x Fusion

Beitrag von ParadiseBird »

Hallo ihr lieben Theater-und-Tanz-Menschen,

meine Freundin und ich haben zwei at.tension-Tickets und leider bisher nur ein Fusion-Ticket. Wir möchten allerdings super gerne zusammen auf die Fusion, und bieten daher an, dass wir unsere zwei at.tension-Tickets gegen ein Fusion-Ticket tauschen*.

Herzliche Grüße <3

*Dabei werden von beiden Tausch-Parteien jeweils die regulären Ticket-Preise übernommen. Die Bearbeitungsgebühr i.H.v. 10,- Euro für die Übertragung des Fusion-Tickets übernehmen wir jedoch gerne und kann also vom Betrag für die at.tension-Tickets abgezogen werden.)

P.S.: Bitte nur melden, wenn du auch ein Fusion-Ticket zum Tauschen hast <3
mu.e
Beiträge: 25
Registriert: Do 27. Jun 2019, 12:36

Re: Ticket-Tausch: 2x at.tension für 1x Fusion

Beitrag von mu.e »

Schick dir eine PN.
Gruß Katja
ParadiseBird
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 16:38

Re: Ticket-Tausch: 2x at.tension für 1x Fusion

Beitrag von ParadiseBird »

Tausch war erfolgreich, Tickets sind somit weg! Allen, die noch Suchen wünsche ich ganz viel Erfolg! <3
Antworten