Tocotronic 3.9. Potsdam

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
bungle
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:12

Tocotronic 3.9. Potsdam

Beitrag von bungle »

ich habe ein Ticket für Tocotronic in Potsdam zu verkaufen.
Es handelt sich um ein "richtiges Ticket aus Pappe", also kein online Ticket. Es kann entweder in Hamburg übergeben werden oder per Einschreiben verschickt werden. Gekostet hat es ursprünglich 38,50 im VVK. Bei Interesse bitte eine PM schreiben. hier noch ein Link zum Konzert:

https://www.waschhaus.de/veranstaltunge ... 03-09-2022 Hier noch eine Info zum Konzert:
Für die Open- Air-Saison 2020 hatten sich die Gruppe Tocotronic unter dem Namen LET THERE BE TOCOTRONIC (1 und 2) etwas ganz besonderes ausgedacht: Die Band wollte zwei exklusive Konzerte spielen, eines im Hamburger Stadtpark, das andere im Waschhaus (Open Air) in Potsdam. Aufgrund der Corona Pandemie finden die Konzerte nun im Jahr 2022 statt. In Hamburg wird Tocotronic ausschließlich Songs aus der Hamburger Zeit von 1993 bis einschließlich 2003 performen, in Potsdam wird der zweiten Werkphase der Band von 2004, über die berühmte Berlin-Trilogie bis in die Gegenwart gehuldigt.
bungle
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:12

Re: Tocotronic 3.9. Potsdam

Beitrag von bungle »

Push
bungle
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:12

Re: Tocotronic 3.9. Potsdam

Beitrag von bungle »

Push push push
bungle
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:12

Re: Tocotronic 3.9. Potsdam

Beitrag von bungle »

und nochmal Push! Das wird toll! ich würde ja selber gehen, wenn nicht das Off the Radar dann wäre.
Antworten