MITFAHRGELEGENHEIT ab Österreich (Vorarlberg)/ Süddeutschland (Bayern)/ Ostschweiz

Antworten
jules_b
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 15:19

MITFAHRGELEGENHEIT ab Österreich (Vorarlberg)/ Süddeutschland (Bayern)/ Ostschweiz

Beitrag von jules_b »

Hallo liebe Fusion-Community!

In unserem Flitzer hätten wir noch zwei Plätze frei, um zur Fusion und wieder zurückzukommen. Wir (das sind eine w und ein m) werden am Donnerstag (30.06) schon recht früh Richtung Norden starten, von Vorarlberg (Österreich) aus. Am Montag (04.07) treten wir dann die Heimreise an. Eventuell wär auch eine Anreise am Mittwoch möglich... Zwei Plätze plus Platz fürs Gepäck stehen noch zur Verfügung, gegen eine Kostenbeteiligung. Da mein Bekannter keinen Führerschein hat, wär ich auch super froh, wenn von den Mitfahrenden wer einen Teil der Fahrstrecke übernehmen könnte, bzw. ein sich abwechseln möglich wäre. Gerne sammeln wir dich/euch auch iwo am Weg ein, sollte der Umweg dafür nicht zu groß werden.

Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?!?

Grüße aus dem verregneten Österreich, Julia
JG97
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 17:05

Re: MITFAHRGELEGENHEIT ab Österreich (Vorarlberg)/ Süddeutschland (Bayern)/ Ostschweiz

Beitrag von JG97 »

Hi Julia:)
Meine Freundin und ich kommen aus dem raum Augsburg und wollten fragen ob die Plätze noch zu vergeben sind?
Wir könnten euch dann auch noch entgegen kommen damit der Umweg nicht zu weit wird und würden bei der Fahrt natürlich auch Streckenabschnitte übernehmen.
Beste Grüße Julian:)
Daniel28
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 20:02

Re: MITFAHRGELEGENHEIT ab Österreich (Vorarlberg)/ Süddeutschland (Bayern)/ Ostschweiz

Beitrag von Daniel28 »

Hallo Julia!

Sehr gerne würde ich bei euch mit zur Fusion fahren und falls möglich genauso auch wieder zurück! Zusteigen könnte ich nördlich von München direkt an der A9! Einen Teil der Strecke würde ich auf jedenfall auch fahren! Finanziell werden wir uns bestimmt auch einig!

Viele Grüße
Daniel
Antworten