Rechlinklopfen

Gesperrt
plissk3n
Beiträge: 197
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Rechlinklopfen

Beitrag von plissk3n »

Mir ist aufgefallen, dass quer über das Gelände eine Grenze (pfui) verläuft zwischen Lärz und Rechlin. Siehe OSM. Während sich die Turmbühne in Lärz befindet, befinden sich Tankwüste, Trancefloor, Bachstelzen, Seebühne (aber nur der halbe See), Sonnendeck und Luftschloss (u.v.a.) in Rechlin.

Ich habe keine Ahnung was ich mit dieser wichtigen Information anstellen soll, wollte sie euch aber nicht vorenthalten.
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: Rechlinklopfen

Beitrag von FrippeL »

No borders!
Senrex
Beiträge: 18
Registriert: Di 7. Jun 2022, 21:47

Re: Rechlinklopfen

Beitrag von Senrex »

Ich an deiner Stelle würde ein Stück Kreide nehmen und diese Grenze möglichst genau auf dem Festivalgelände markieren, dann einen Grenzposten errichten und Wegezoll verlangen :D
dummeshuhn
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 12:42

Re: Rechlinklopfen

Beitrag von dummeshuhn »

Senrex hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 09:36 Ich an deiner Stelle würde ein Stück Kreide nehmen und diese Grenze möglichst genau auf dem Festivalgelände markieren, dann einen Grenzposten errichten und Wegezoll verlangen :D
Als angehender Würfelprofi könnte ich mir auch ein Grenzübergang vorstellen mit Würfelkontrolle. Jeder der ne 6 würfelt darf passieren, alle anderen müssen nen Schnaps trinken und sich hinten wieder anstellen. :mrgreen:
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Rechlinklopfen

Beitrag von Partybombe »

Würde es während der Fusion zu einem Kapitalverbrechen, z.B. Mord, kommen, wäre je nach dem wo dies geschehen ist,
die Mordkommission Lärz oder Rechlin zuständig.

Ich hoffe mal, dass die allseits bekannte Kommissarin Sophie Haas aus Hengasch in eine der beiden
Kommissionen versetzt wurde.
So können wir sicher sein, dass auch gründlich aufgeklärt wird.
Vielleicht betreibt Heike Schäffer ein Brötchenstand, so als inoffizieller Aussen-Dienstposten.
Und Frau Ziegler blockiert mit ihrer Gehhilfe den Anreiseverkehr.
Gesperrt