Bieten Ticket+suchen: 2x Mfg Frankfurt/Main<-->Fusion 28./29.06.- 04.07.

Antworten
aexel
Beiträge: 21
Registriert: Do 5. Mai 2016, 22:49

Bieten Ticket+suchen: 2x Mfg Frankfurt/Main<-->Fusion 28./29.06.- 04.07.

Beitrag von aexel »

Hallo zusammen,

wir sind 2 Supporter(m/w Ü30) aus dem Raum FFM/OF und auf der Suche nach einer Mfg.
Optimal wäre eine Anreise am Dienstag 28.06. spätestens 29.06.
Im gleichen Zuge suchen wir auch Anschluss an ein geselliges Camp, dem wir uns anschließen könnten.
Im Optimalfall natürlich MfG und Campcommunity in einem. ;)
Als kleines Schmankerl haben wir noch ein Fusionticket über.

Sind Beide erfahrene aufgeschlossene Fusionisten und würden uns freuen eine bunte Runde Gleichgesinnter zu ergänzen. :mrgreen:

Vorfreudige Grüße

Alex & Radek
Zuletzt geändert von aexel am So 12. Jun 2022, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
dummeshuhn
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 12:42

Re: Suche: 2x Mfg Frankfurt/Main<-->Fusion 28./29.06.- 04.07.

Beitrag von dummeshuhn »

Moin zusammen,

ich könnte euchg eine Mitfahrt anbieten zur Fusion. Geht etwas gemächlich dahin, da ich einen Hänger dabei habe, aber dafür bequem und viel Platz. Leieder nur auf dem Hinweg, nach der Fusion muss ich nach Flensburg hoch. Gerne könnt ich euch auch unserem Camp anschliessen. Wir sind ein bunter Haufen aus der Schweiz und Deutschland und auch alle über 30.
Planmässig wäre ich am 28. gegen abend in der Gegend von Frankfurt.

Liebe Grüße Andreas
aexel
Beiträge: 21
Registriert: Do 5. Mai 2016, 22:49

Re: Bieten Ticket+suchen: 2x Mfg Frankfurt/Main<-->Fusion 28./29.06.- 04.07.

Beitrag von aexel »

Kleiner Nachtrag: Wir haben im Genzug noch ein Fusionticket über. :!:
Adrynalin
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2019, 07:43

Re: Bieten Ticket+suchen: 2x Mfg Frankfurt/Main<-->Fusion 28./29.06.- 04.07.

Beitrag von Adrynalin »

Hej Alex,

ich suche noch ein Ticket für mich selbst. Im Gegenzug biete ich eine sehr witzige Campcommunity. Denn der Rest der Truppe hat bereits ein Ticket.

Sonnige Grüße
Adry
Adrynalin
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2019, 07:43

Re: Bieten Ticket+suchen: 2x Mfg Frankfurt/Main<-->Fusion 28./29.06.- 04.07.

Beitrag von Adrynalin »

P.S. Wir sind ebenfalls alle im Alter Ü30 und manche mehr oder weniger erfahrene Fusionist*innen ;)
j-me
Beiträge: 23
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 07:48

Re: Bieten Ticket+suchen: 2x Mfg Frankfurt/Main<-->Fusion 28./29.06.- 04.07.

Beitrag von j-me »

Hi Alex,

wenn du noch ein Ticket übrig hast, würde ich dir sehr gerne mit einer Fahrt aushelfen, falls noch Bedarf besteht.

MfG

Jamie
Ticket Code: FGZYS
Zuletzt geändert von j-me am Mi 15. Jun 2022, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
j-me
Beiträge: 23
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 07:48

Re: Bieten Ticket+suchen: 2x Mfg Frankfurt/Main<-->Fusion 28./29.06.- 04.07.

Beitrag von j-me »

.
Antworten