Hygiene u. CO

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
nix
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 22:31

Re: Hygiene u. CO

Beitrag von nix »

....wir mädels müssen immer leiden????...


...na dann mein beileid...vielleicht ein caffe to go dazu wäre nicht schlecht mit gefööööönten haaaaren.....wauuuuu....

...ich habe die haaaaare schön.... :?:
bolano
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Mai 2012, 21:48

Re: Hygiene u. CO

Beitrag von bolano »

@ nix. Was denkst du denn wie ich aussehe???? Dick geschminckt, die schicksten Klamotten, Highheels u.immer schön die Handtasche in der Armbeuge??? :roll:
Wie gut das wir uns kennen! :roll: Nur nen Tip für dich; ich sehe aus wie die typische "Öko-Erzieherin". Man man man....
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Hygiene u. CO

Beitrag von Wunderwurst »

bolano hat geschrieben:ich sehe aus wie die typische "Öko-Erzieherin"
Trägt man (bzw. ...ach ne) da heutzutage eigentlich immer noch Tigerenten?
Bild
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Hygiene u. CO

Beitrag von Nebel »

Cool, dass der Wunsch nach geföhnten Haaren,einem warmen Kopp und somit dem Entgehen einer bei mir häufig auftretenden Mittelohrentzündung soviel Stoff für Interpretationen bieten... aber ich wollte ja aufhören mich zu wundern.
bolano
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Mai 2012, 21:48

Re: Hygiene u. CO

Beitrag von bolano »

@ Wunderwurst. Ne die Tiegerenten kommen langsam aus der Mode. Die Kollegen werden ja auch jünger ;)

@ Nebel. Hätte ich auch nicht gedacht!!! So gibt es weitehin etwas zu schmunzeln.Ja, scheint ein heißes Thema zu sein. :P :lol:
DungaBabylon
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 07:57

Re: Hygiene u. CO

Beitrag von DungaBabylon »

Naja, es ist schon reichlich pervers, sich immer mit dem Fön die Birne heiß zu smoggen.

Und:
Gesundes Haar ist nicht selbstverständlich und kann nur mit einer gesunden Lebensweise, einer guten Ernährung sowie durch die richtige Pflege erreicht werden.
Intensive Haarkuren, eine Kopfmassage und viele weitere Aufmerksamkeiten tun der Seele und den Haaren gleichermaßen gut. (Besondere Haarpflege, wenn Sie häufig Mützen tragen.)

Außerdem ist Föhnen eh out:
Eine Spülung mit Zitronensaft hellt die Haare natürlich und schonend auf, Bierspülungen bringen Festigkeit und Glanz ins Haar und Eigelb mit Joghurt die benötigte Feuchtigkeit.
Die so genannte "Matschbirne" hilft also Ökostrom zu sparen und gleichzeitig den Wasserkasten auf der Schulter zu trocknen.
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Hygiene u. CO

Beitrag von Nebel »

Ach jetzt auch noch pervers. :lol: Wie geil, kommt Leute, macht mich fertig! Ich FÖHNE meine Haare gern! REGELMÄßIG! Ich WASCHE sie sogar REGELMÄßIG. Und nicht mit Regenwasser (schließlich muss man da immer so viele Molche rausfischen - fragt Oma Wetterwachs!)

Aber ich verspreche mich dabei demnächst ordentlich schlecht zu fühlen.

Ach ihr seid echt zum Piepen. Aber es stimmt, meine Uroma hat sich die Haare auch imemr mit Bier und Ei gewaschen und hatte mit über 90 noch schönes langes Haar. Das ist allerdings widerrum total unvegan. Ein Teufelskreis. :?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Hygiene u. CO

Beitrag von Wunderwurst »

Es braucht einfach mehr Metal-Bands auf der Fusion - dann könnte man sich einfach immer die Haare trocken bängen...

Bild
Bild
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Hygiene u. CO

Beitrag von Nebel »

Wir könnten ja neben dem deutschen Dorf ein Mini-Wacken eröffnen :mrgreen: Damit man sich auf der fusion nicht immer mit dieser fürchterlichen elektromugge rumärgern muss. will doch keiner hören. :!:
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Hygiene u. CO

Beitrag von Hartkopfhose »

Unglaublich, welche Diskussionen hier wieder stattfinden. Da merkt mensch halt, es ist halt bald wieder ein Jahr her, dass Fusion war...
Antworten