Komme als Supporter Dienstagabend in Neustrelitz an - MFG / Taxi-Teiler*innen / Shuttle gesucht

Antworten
raintwo
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 14:45

Komme als Supporter Dienstagabend in Neustrelitz an - MFG / Taxi-Teiler*innen / Shuttle gesucht

Beitrag von raintwo »

Mooini ihr Lieben! Da Mittwochfrüh meine 1. Schicht beginnt, werde ich schon Dienstagabend gegen 18 Uhr am Bhf. in Neustrelitz ankommen. Hier meine Frage: Fahren auch dort ggf. schon Shuttles? Und wenn nicht: Hat jemand Lust sich mit mir ein Taxi zum Gelände zu teilen? ODER: Fährt da jemand lang/los, der*die mich von da aus mitnehmen könnte?

Wäre da sehr dankbar!!
LG
Zuletzt geändert von raintwo am Fr 17. Jun 2022, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
plissk3n
Beiträge: 197
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Komme als Supporter Dienstagabend in Neustrelitz an - Taxi-Teiler*innen / Shuttle gesucht

Beitrag von plissk3n »

Könntest auch noch mit der RB16 von Neustrelitz nach Mirow fahren. Drückt die Taxikosten nochmal ein wenig.
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Komme als Supporter Dienstagabend in Neustrelitz an - Taxi-Teiler*innen / Shuttle gesucht

Beitrag von baniee »

und von Mirow mit der 025 nach Lärz, Kulturkosmos ;)

https://mvvg-bus.de/wp-content/uploads/ ... n/L025.pdf
raintwo
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 14:45

Re: Komme als Supporter Dienstagabend in Neustrelitz an - MFG / Taxi-Teiler*innen / Shuttle gesucht

Beitrag von raintwo »

Danke schonmal für Eure guten Beiträge!!

Für MFGs oder weiteres bin ich dennoch dankbar! :) :)
Schnicklas
Beiträge: 36
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 12:30

Re: Komme als Supporter Dienstagabend in Neustrelitz an - MFG / Taxi-Teiler*innen / Shuttle gesucht

Beitrag von Schnicklas »

Aus dem letzten supporter Newsletter:

"Auch in diesem Jahr wird es wieder, vor dem eigentlichen Festivalbeginn extra Bassliner Fahrten von Berlin zur Fusion geben.
Als Supporter:in kannst du also schon am Sonntag oder Dienstag vor dem Festival mit einem Bassliner Bus anreisen. Je nachdem wann dein Arbeitszeitraum beginnt.

Darüber hinaus gibt es zusätzlich am Sonntag und Dienstag Shuttlebusse vom Bahnhof Neustrelitz, welche ausschließlich von Supporter:innen mit gültigem PDF genutzt werden können.
Die 4€ für den Shuttle musst du dann vor Ort in bar im Bus bezahlen."
Chimay
Beiträge: 106
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: Komme als Supporter Dienstagabend in Neustrelitz an - MFG / Taxi-Teiler*innen / Shuttle gesucht

Beitrag von Chimay »

Hat jemand ne Ahnung um wie viel Uhr die Shuttles am Sonntag von Neustrelitz aus fahren?
Denke das wird eher unregelmäßig sein aufgrund von den wenigen Leuten, oder?
raintwo
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 14:45

Re: Komme als Supporter Dienstagabend in Neustrelitz an - MFG / Taxi-Teiler*innen / Shuttle gesucht

Beitrag von raintwo »

Schnicklas hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 00:49 Aus dem letzten supporter Newsletter:

"Auch in diesem Jahr wird es wieder, vor dem eigentlichen Festivalbeginn extra Bassliner Fahrten von Berlin zur Fusion geben.
Als Supporter:in kannst du also schon am Sonntag oder Dienstag vor dem Festival mit einem Bassliner Bus anreisen. Je nachdem wann dein Arbeitszeitraum beginnt.

Darüber hinaus gibt es zusätzlich am Sonntag und Dienstag Shuttlebusse vom Bahnhof Neustrelitz, welche ausschließlich von Supporter:innen mit gültigem PDF genutzt werden können.
Die 4€ für den Shuttle musst du dann vor Ort in bar im Bus bezahlen."

Lieben Dank für deine Antwort! Das ist schonmal sehr hilfreich!!

Ich wollte fragen, ob du mir ggf. die letzten Supporter*innen-Newsletter zukommen lassen könntest? Ich scheine irgendwie nur Crew-Newsletter zu bekommen. :/
sektaufeis
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Aug 2021, 11:22

Re: Komme als Supporter Dienstagabend in Neustrelitz an - MFG / Taxi-Teiler*innen / Shuttle gesucht

Beitrag von sektaufeis »

Huhu, ich reise auch am Dienstag mit der Bahn an, habe jedoch noch keine Uhrzeit geplant.
Es stehen Shuttlebusse am Bahnhof zur Verfügung, welche normalerweise immer fahren, sobald sie voll sind
raintwo
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 14:45

Re: Komme als Supporter Dienstagabend in Neustrelitz an - MFG / Taxi-Teiler*innen / Shuttle gesucht

Beitrag von raintwo »

Habe gerade mal ans Fusion-Team geschrieben, und habe folgende Antwort erhalten:
(...) am 28.06. fahren die Shuttles aus Neustrelitz um 14:00 / 16:00 / 18:00 / 20:00 Uhr.
Sollte also passen! Danke Euch für Eure Hilfe!!
Antworten