Mitfahrgelegenheit zurück nach Kiel oder Hamburg

John
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 17:16

Mitfahrgelegenheit zurück nach Kiel oder Hamburg

Beitrag von John »

Moin!
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit (oder ggf Bassliner Tickets) nach Kiel oder Hamburg am Sonntag.
Liebe Grüße!
Lubozs
Beiträge: 16
Registriert: So 19. Jun 2022, 17:29

Re: Mitfahrgelegenheit zurück nach Kiel oder Hamburg

Beitrag von Lubozs »

Moin John,

bist du schon fündig geworden? Ich suche auch noch nach einer Rückfahrt von der Fusion nach Hamburg.
Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich
Liebe Grüße
Lucas
_lotti_piechen_
Beiträge: 15
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 13:35

Re: Mitfahrgelegenheit zurück nach Kiel oder Hamburg

Beitrag von _lotti_piechen_ »

Moin ihr Lieben,
wir suchen eine/n clean driver für die Rückfahrt nach HH, gerne Montag gegen Mittag. Wäre das eine Option für euch? Insgesamt haben wir zwei Plätze zu vergeben - auch für die Hinfahrt (starten Do früh morgens). EInzige Voraussetzung ist eben, dass einer von euch auf der Rückfahrt clean hinterm Steuer sitzt.
Liebe Grüße
Pia
John
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 17:16

Re: Mitfahrgelegenheit zurück nach Kiel oder Hamburg

Beitrag von John »

Hi Pia,
ich clean driving wäre kein Problem für mich. Allerdings würde ich gerne schon am Sonntagnachmittag /-abend los.
LG John
Knalla
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jun 2022, 15:07

Re: Mitfahrgelegenheit zurück nach Kiel oder Hamburg

Beitrag von Knalla »

Moin an alle,

ich suche mit einer Freundin nach einer Mitfahrgelegenheit oder Bassliner Tickets für Sonntag nach Hamburg.
Ich biete mich auch als Clean Fahrerin an.

Falls noch jemand zwei Plätze frei hat, meldet euch bei mir :)

Liebe Grüße,
Theresa
Ireste
Beiträge: 29
Registriert: Do 23. Jun 2022, 21:48

Re: Mitfahrgelegenheit zurück nach Kiel oder Hamburg

Beitrag von Ireste »

Habt ihr gefunden? :mrgreen:
Ireste
Beiträge: 29
Registriert: Do 23. Jun 2022, 21:48

Re: Mitfahrgelegenheit zurück nach Kiel oder Hamburg

Beitrag von Ireste »

Ich würde gerne am Montag zurückfahren nach Hamburg - das wird Klasse und ich teile kosten türlich auch..
LG
Knalla
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jun 2022, 15:07

Re: Mitfahrgelegenheit zurück nach Kiel oder Hamburg

Beitrag von Knalla »

Hi Ireste,

ich muss leider schon Sonntags zurück..
Meine Freundin ist flexibler und könnte auch Montags.
LG, Theresa
johanna_cc
Beiträge: 11
Registriert: Di 20. Jul 2021, 11:50

Re: Mitfahrgelegenheit zurück nach Kiel oder Hamburg

Beitrag von johanna_cc »

@Pia sucht ihr noch? Könnte am Montag Fahrerin sein :)
anna2611
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Jun 2022, 18:37

Re: Mitfahrgelegenheit zurück nach Kiel oder Hamburg

Beitrag von anna2611 »

Hallo ihr alle,
Ich weiß jetzt gar nicht ob ihr alle schon was gefunden habt, ich könnte aber eine Mfg nach Kiel/ Hamburg am Montag anbieten, bräuchte aber auch jemanden, der fährt. Ich arbeite noch bis 14 Uhr. Danach könnte man irgendwann aufbrechen. Liebe Grüße
Antworten