Böser Techno

rotesonne95
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 15:22

Re: Böser Techno

Beitrag von rotesonne95 »

Bin auch auf der gleichen Suche
NakedSun
Beiträge: 24
Registriert: So 23. Jun 2019, 12:53

Re: Böser Techno

Beitrag von NakedSun »

Ich hatte mal gehört das traditionell Donnerstags auf dem Querfeld Techno gespielt wird.

I.d.R. kommt auf der Turmbühne nachts von 2 bis 6 immer Techno so wie ich es mag. Ist zwar nicht sehr dreckig, aber besser als das Techhouse-Gedudel tagsüber. Ansonsten einfach mal die ganzen DJs durchhören. Im Forum gibt es im Raum "Line-Up Leak"s einen Links zu allen Künstlern.

Viele kleinere Bühnen spielen alles. Von der Reggae Big Band über Drum´n base bis hin zu 90er Party und evtl. auch mal Industrial. Muss man eben viel rumlaufen und auf sein Glück hoffen.

Dreckigschnelle Rockmusik (Hardcore) gibt es normalerweise Samstags im Schuhkarton.

Danke für die Namen die hier genannt wurden. Werde ich mir mal reinziehen :D
HappyAB
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Mai 2016, 10:32

Re: Böser Techno

Beitrag von HappyAB »

So dreckig wie du es brauchst, wirds schwierig.
Check mal die Sama ob die was für dich ist, zumindest schneller techno.
Ansonsten hat the Reason Y auch schon auf der Fusion gespielt, könnte mir vorstellen er kommt wieder.
Der Sachsen Trance wurde ja schon genannt.
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Böser Techno

Beitrag von RoofDamage »

Würde ansonsten empfehlen sich einfach (wie eigentlich immer) treiben zu lassen. Hab durch Zufall mal in irgendeinem Hangar ziemlich krassen Gabber entdeckt. Leider waren das die letzten 10 Minuten oder so.

Das gibt so viel Djs die auf der Fusion auflegen die vermutlich niemand von uns kennt, da würde es mich nicht verwundern wenn es genug gibt die bösen Techno spielen, wir es aber einfach nicht wissen.
Achellous
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Jun 2022, 14:49

Re: Böser Techno

Beitrag von Achellous »

Bleib am Samstag Abend bei der Turmbühne
cschaedl
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jun 2022, 07:14

Re: Böser Techno

Beitrag von cschaedl »

Zwar nicht 100% düster, aber
Alexander Kowalski - Tanzwüste
Yotam Avni - Tanzwüste
Vince Watson - Tanzwüste
Julia Govor - Turmbühne
HappyAB
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Mai 2016, 10:32

Re: Böser Techno

Beitrag von HappyAB »

Bei den Lineup Leaks war auch Kindred dabei auf dem FKK floor...
Hör dir Kindred @ Rummels Bucht Closing (2021) von Kindred an auf #SoundCloud
https://soundcloud.app.goo.gl/Y2k2U
vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Böser Techno

Beitrag von vahraone »

cschaedl hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 07:17 Zwar nicht 100% düster, aber
Alexander Kowalski - Tanzwüste
Yotam Avni - Tanzwüste
Vince Watson - Tanzwüste
Julia Govor - Turmbühne
Super Tipps,
Julia govor und yotam avni haben mir bis jetzt noch nichts gesagt aber das geht auf jedenfall in die richtung hat ,ist schon eher der underground Sound.
Vercetti
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:33

Re: Böser Techno

Beitrag von Vercetti »

RoofDamage hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 18:15 Würde ansonsten empfehlen sich einfach (wie eigentlich immer) treiben zu lassen. Hab durch Zufall mal in irgendeinem Hangar ziemlich krassen Gabber entdeckt. Leider waren das die letzten 10 Minuten oder so.

Das gibt so viel Djs die auf der Fusion auflegen die vermutlich niemand von uns kennt, da würde es mich nicht verwundern wenn es genug gibt die bösen Techno spielen, wir es aber einfach nicht wissen.
Das denke ich auch, ich werd einfach mal auf Entdeckungstour gehen und ein paar Leute anquatschen :D
cschaedl hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 07:17 Zwar nicht 100% düster [...]
Tut mir leid, aber die sind so überhaupt nicht düster. Vielleicht ein bisschen schattig.



Ich verstehe den ganzen Hype um hypnotischen Techno nicht, muss ich ehrlich sagen. Wo ist denn der Reiz, wenn die Musik mehrere Minuten lang gefühlt nur auf der Stelle trampelt? Das ist so als würde ich mit jemandem sprechen, der mir mehrere Minuten lang ein und das selbe erzählt...
[HALL & OATES ON FULL VOLUME]
Olli243
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Aug 2021, 12:16

Re: Böser Techno

Beitrag von Olli243 »

Also genau das Suche ich auch!
Ich hoffe wir werden fündig!

Letztes Jahr auf dem Planet C hat mir Samstag Nacht Lucinee sehr gut gefallen! Ihr Set ist auch auf Soundcloud:
Hör dir Lucinee @ Plan:et C / Fusion Festival 2021 / Turmbühne von Voxnox an auf #SoundCloud
https://soundcloud.app.goo.gl/MR8EM

Liebe Grüße Olli!
Gesperrt